Ich will auch mal was sagen
Ich würde das Loch für ein M12 Gewinde vorbereiten, eine angepasste M12 Schraube mit Loctite einkleben und da dann ein M8 Gewinde reinschneiden.
M8 Schraube mit Dichtring versehen, fertig. Kein Löten, kein Schweissen. ..
kFkA: Kurze Fragen, Kurze Antworten!
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Die Vespa ist ein Arschloch ...!
Manchmal
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achtung ölablass ist M8 mit 11er schlüsselweite. nicht m7.
danke.
wenn du rum kommst mit dem zerlegten, gesäuberten motor, dann schweiß ich dir das gerade.
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achtung ölablass ist M8 mit 11er schlüsselweite. nicht m7.
danke.
wenn du rum kommst mit dem zerlegten, gesäuberten motor, dann schweiß ich dir das gerade.
Danke für das Angebot komme ich im Winter ggf gerne drauf zurück. wo ist denn "rum kommen"?
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Hey guten Abend,
meine Vespa zieht vermutlich Falschluft, die Frage ist wo.Wenn ich auf ihr "draufsitze" ist meine Drehzahl normal, wenn ich "absteige" dann dreht sie hoch.
Jemand eine Idee ? Vermutlich mechanische Belastung von Ansaugstutzen ? Oder was ist wahrscheinlich ?Sie dreht nur im Standgaß hoch.
Danke
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Häng mal den Bowdenzug vom Gashahn aus und schau mal ob das immer noch so ist wie beschrieben.
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Ja ist leider weiterhin so, die Drehzahl steigt wenn ich absteige
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Jetzt weißt du auch warum eine Vespa weiblich ist
Irgendwas scheint mit deinem ASS nicht zu stimmen(Lose, Verkanntet) !? Kommt dieser an die Karosse ran. Wenn man einfedert, bewegt sich ja der Gaser im Kasten...
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würzburg
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Ist das normal hier, dass die fragenden User ungern ihr Feedbag über erledigte Problemlösungen abgeben !?
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doppelt
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Bei einer Futtertüte (=Feedbag) schon.
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Ist das normal hier, dass die fragenden User ungern ihr Feedbag über erledigte Problemlösungen abgeben !?
kommt eigentlich nie vor
und deshalb schreibt auch jeder das er schon gesucht hat aber nichts passendes gefunden hat. -
Bei einer Futtertüte (=Feedbag) schon.
Typisch Anwalt!... dreht einem immer das Wort im Halse um
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=Goldwaage.. und zweideutig kann der Sack auch
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Ein Anwalt der was kann halt ...
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so einer kenn ich auch, wohnt auch An Wald!
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Der Winkel beim draufsitzen ist flach, steigt man nun ab ist das Gefälle zum Motor samt Gaser steiler und der Schwimmerkasten entleert sich in den Motor, mehr Sprit= Gas geben ( boa, was für'ne graue Theorie!) ich stell nu mal das Bier weg.
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Ja, ich weiss, habe in meinem thread auch gefragt, aber es brennt gerade unter den Fingern!!
Bin gerade das Spritzblech (das unterm Tank) am anpassen,
??kann da mal jemand messen wie hoch das Vergaserloch bis unten aufs Bodenblech ist, habe da 8 cm bis Unterkante!??
Habe ja das Problem, daß ich nicht weis welches Blech einigermaßen maßhaltig ist und wonach ich mich orientieren soll.
DDANKESCHÖN -
Ich hab da mal ne frage vielleicht hat dfas ja schon jemand gemacht.
ist es möglich ein standart pk LüRa so abzudrehen das ein HP4 lüfterkranz drauf passt.
ich hab nämlich ein PK Rad bei dem 2 schaufeln neben einander abgebrochen sind. -