genau zu dem such ich ja eine Alternative.
Ich finde den leicht überteuert.
Und mein Problem ist das ich keinen hab zum umbauen.
genau zu dem such ich ja eine Alternative.
Ich finde den leicht überteuert.
Und mein Problem ist das ich keinen hab zum umbauen.
Brauchst du einen alten Trapez Scheinwerfer? Den müsste ich noch haben ...
ich brauch aber einen mit fernlicht.
und hoffe eihentlich auf eine alternative die mit h4 betrieben wird
Trapez, gabs da nicht noch eine Spanische/ Deutsche Version?!?
Hab mich auch schon umgeguggt... glaub spanische Version hat Fernlicht Primavera 125 T3
die hat aber ein rungen scheinwerfer. und der passt natürlich nicht
Paßt event. der Birnenhalter der V50S an den Spezialscheinwerfer?
Bilder zum Vergleichen wären schon gut...
die hat aber ein rungen scheinwerfer. und der passt natürlich nicht
in Spanien haben Primaveras nen Trapezscheinwerfer
wieder was gelernt
in Spanien haben Primaveras nen Trapezscheinwerfer
Ja, sag ich doch:
Spanisch/ Deutsche Trapezscheinwerfer.
werden bei gewissen Shops als suuuuppper Specialprodukt angepriesenen und teuer verkauft.
Schau mich im Sommer mal in Spanien nach Teile um, meine PK hat ja da auch ihre ersten 10 Lebensjahre verbracht
Da kost sowas 20 ocken, man sieht aber nicht ob das ne bilux Fassung hat
Prüfzeichen nicht vergessen, sonst nutzt es nix Fernlicht/ Abblendlicht zu haben.
Mit E-Zeichen
Oder Ebay P.P.F. o.ä.
komme an Scheinwerfer dran.
Bestelle mir auch noch einen in den nächsten Wochen. Alles weitere, PN an mich.
Setup: 102ccm Pinasco Alu, 3.00primär
Welchen Vergaser würdet ihr nehmen?
Klassisch SHB 19.19. Dell Orto
oder modern Polini CP 19mm?
Hat jemand Erfahrungen mit der neuen Polini Vergaserreihe?
komt auf den roller an.
bei ner xl2 würde ich zum 20er greifen da dau hier den chokehebel dran hast
Hi,
Ich habe das gleiche Setup, und bin mit demSHB sehr zufrieden.
Als Tipp: die ets Banane passt auch noch ganz gut
Ich hab mal wieder Falschluft und kann es nicht lokalisieren. Neuen Vergaser hab ich gekauft/eingebaut (alter war ausgenudelt - Schrauben haben trotz längeren an der Wanne nicht mehr gegriffen)...
Setup ist folgendes:
XL2
Polini Membran Ansaugstutzen (zu dem kommen wir gleich)
Dellorto SHBC 19.19E
Pinasco 102
Piaggio Banane mit Krümmer für Smallframe
Eine Frage an euch: Benötigt man auch in diesem Setup eine Hülse für den Ansaugstutzen? Ich habe das Teil so vom Vorbesitzer bekommen/war verbaut. Der Ansaugstutzen sitzt IM Vergaser und die Schelle liegt am Vergaser an und drückt eben Vergaser-Ausgang und Rohr zusammen? Ist die Konfiguration richtig oder fehlt hier die Hülse? Ich meine, das Ding passt ordentlich da rein und an den Gummi zum Abdichten habe ich auch gedacht, aber langsam bekomme ich das Gefühl dass da irgend was fehlt und das dort mein Falschluftprobelm herkommt?
Ich finde ansonsten auch keinen Falschluft-Herd mit Bremsreiniger - das einzige was auffällt ist: Die Vespa ändert die Drehzahl, wenn man absteigt, es scheint also sobald Gewicht drauf ist irgendwas dichter/undichter zu werden Motor gespalten im Mai 2017.
Auf diesem BIld sieht es so aus als ob die Hülse dabei/benötigt werden würde... Ich hab die noch nicht einmal...
Die Gussschutzhülle dichtet zusammen mit dem Filzring bzw. O-Ring ab. Wie hast du den Vergaser denn ohne Hülle fest bekommen?