HD70 ( und vielleicht ein Auspuff IGM 4109s ) passen zu einer Umrüstung lt. Piaggio mit Gutachten von 40 auf 48 km/h.
Vielleicht wars ein Versuch auf die 48 km/h zu kommen.
HD70 ( und vielleicht ein Auspuff IGM 4109s ) passen zu einer Umrüstung lt. Piaggio mit Gutachten von 40 auf 48 km/h.
Vielleicht wars ein Versuch auf die 48 km/h zu kommen.
....puh, ja merkwürdig. Tatsächlich läuft sie gute 55, eher sogar ein bisschen schneller. Revision wurde in München von einer bekannten und guten Werkstatt gemacht, kurz vor meinem Kauf. Bedüsung lt. Rechnung. Ich glaube ich lass da Mal nen Fachmann ran, blick nicht mehr durch. Irgendwie ist der Auspuff doch auch nicht ganz original, nur auf den ersten Blick... ?
Pure Vernunft darf niemals siegen
Eine Sonntagsfrage nach 120km Anrollern Tour:
Gibt es für die V50 eigentlich auch Sitzbänke wo man nach 100km Tour nicht gleich einen neuen Hintern braucht?
FRAGE:
Hat jemand das Maß für das Loch des Benzinhahns und Schlitz des Choke
auf welcher Höhe von der Sitzbank Schrauben-Mitte und/ oder von Blechkante Mitteltunnel/ Backen und welcher Durchmesser Benzinhahnloch hats.
Freue mich auf die Antworten!!!
Hallo,
es steht noch die Frage von mir, keiner eine Special und ein MMassband???
Hab dich vergessen. Gib mir 5 min
Erstmal: DANKE!
Aufgrund des Gepäckhakens konnte ich leider nicht von oben messen. Auch ist das Maßband eher 2. Wahl
Ich hoffe daß mit der Handhabung bezieht sich nicht auf die Masshaltigkeit des Massbandes, die sind nicht immer mit, z. B., einem Gliedermaßstab identisch.
Leg mal die zwei nebeneinander, wenn's abweicht, schreib mal.
Ich hoffe daß mit der Handhabung bezieht sich nicht auf die Masshaltigkeit des Massbandes, die sind nicht immer mit, z. B., einem Gliedermaßstab identisch.
Leg mal die zwei nebeneinander, wenn's abweicht, schreib mal.
Naja, ich geh mal davon aus, dass das schon passt. Vergleichen würde ich aber erst morgen.
Geht's dir da wirklich um jeden Millimeter?
Naja, ich geh mal davon aus, dass das schon passt. Vergleichen würde ich aber erst morgen.
Geht's dir da wirklich um jeden Millimeter?
das ist jetzt schon ein bißchen pubertär
Nee, nur bei 1cm auf 40cm, die Schneidermassbänder sind dehnbar und wenn die älter werden weichen die schon mal extrem ab.
Meine Oma (Schneiderin) sagte immer: "nur aufhängen nie aufrollen, die dehnen sich sonst aus"
Da ich original fahre muss ich wirklich die Hosen runter lassen
wolf181 : 181 mm ??
wolf181 : 181 mm ??
das klären wir lieber privat
das klären wir lieber privat
Nein, keine Fotos!!!
Nicht das ich vor Schreck in Behandlung und Antidepressiva nehmen muss!!!
Nein, keine Fotos!!!
Nicht das ich vor Schreck in Behandlung und Antidepressiva nehmen muss!!!
Boah - bist Du schreckhaft
Und warum stellst Du eine Frage, wenn Du die Antwort nciht hören willst?
Mal ne frage. Da der Rost(fraß) an der xl1 Alltagsschlampe teilweise recht erheblich ist überlege ich das ganze russisch und an einem Wochenende auszubessern. Obwohl es das kackfaß ist weiss ich, dass mich teilweise bearbeitete Stellen nerven werden.
Hier nun die kurze Frage. Wie ist das Ergebnis von owatrol auf Mattlack aus der Dose? Wird es gleichmäßig und schützt vor zum Beispiel Fingerabdrücken oder fleckig? Oder bietet es überhaupt keinen Schutz?
Mach mal Bilder von den Stellen wo es gammelt. Owatrol Spült sich bei Schlechtwetter ab.