Vom Anhänger nicht. Nur mal von so einer neumodischen "Säule"
war mit der Vespa unterwegs. Offenbar knipst das Ding nur nach vorne, keine Knolle angekommen seit 6 Monaten
Vom Anhänger nicht. Nur mal von so einer neumodischen "Säule"
war mit der Vespa unterwegs. Offenbar knipst das Ding nur nach vorne, keine Knolle angekommen seit 6 Monaten
.... Dann wollen wir mal hoffen, dass es den Kollegen nicht erwischt hat ...
Abend - ich brauche eure Meinungen
Vespa Sprint Veloce, Baujahr 72 im Original Rosso Lack, der sehr sehr gut erhalten ist - keinerlei Rostansätze, alles original, Papiere sind da - ist auf 125ccm umgetragen, läuft, bremst, hupt, leuchtet und fährt sich einwandfrei.
Der gute Mann will 4500 euronen - zuschlagen oder zu viel? sind wir inzwischen schon bei solchen preisen angekommen?
Wenn so wie du schreibst glaube ich dass es leider soweit ist, dass man die Summe zahlt.
Ja, leider sind wir in diesen Preisbereichen bei gut erhaltenen O-Lack-Modellen angekommen.
Moin Leite, hab ein kleines Problem, hoffe ihr könnt helfen?!
Wollte den Zug für die hintere Bremse neu einfädeln (50 S Rahmen) und dabei festgestellt, dass sie Außenhülle ca. 1-2 cm zu lang ist, zudem habe ich den Zug vom ZIP mit Öse bestelle u eingebaut, dadurch wird der Gesamtzahl natürlich nix. Etwas länger (siehe Fotos!) Laut GSF soll die aussenhulle 65 cm haben!
Wenn ich die überlange in den Rahmen schiebe greift der innenzug nicht sauber!
Also abknipsen?! Andere Vorschläge?!
Vielen Dank!
Und2.:
Hat evtl jemand ein Bild davon, wie man den hinteren Bremszug am Hebel festschraubt?!
Danke!!!!!
Danke an alle die sich ggf Gedanken gemacht haben!
Habe kupplungszug mit Bremszug vertauscht...erledigt!!!
Danke an alle die sich ggf Gedanken gemacht haben!
Habe kupplungszug mit Bremszug vertauscht...erledigt!!!
Ich hatte mal die Mutter mit der Tochter vertauscht, das war aber nicht so schlimm ...
Mal ganz schnell! Wieviele Schrauben Brauch ich für die Fußleisten von ner special? Bin unterwegs und hab's nicht im Kopf!!!!!!!!!
Danke
Du meinst Nieten oder?
Denke 14 für 3leisten pro Seite sind dann 28 + die in der Mitte je 3 macht zusammen. 34. So ca. Aus dem Kopf
Super, ne meine Schrauben. Wenn du jetzt noch die perfekte Größe im Kopf hast raste ich aus
Ohne die mittleren sind es 18! Hab 100 gekauft
Welche Größe hasst nun? 3mm
Ohne die mittleren sind es 18! Hab 100 gekauft
Bei meiner vbb hab ich heute die leisten heute ausgebohrt. Da waren es 28 . Mittlere hat die nicht.
Jip 3mm. Nur für die Endstücke hätte ich längere wählen sollen
Bei meiner vbb hab ich heute die leisten heute ausgebohrt. Da waren es 28 . Mittlere hat die nicht.
vbb ist auch geil. Hoffe ja nächstes Jahr unter den Sprintfahrern zu sein!
vbb ist auch geil. Hoffe ja nächstes Jahr unter den Sprintfahrern zu sein!
Hab mir viel viel Arbeit gekauft.
Hoffe im Frühjahr 2019 fertig zu sein.
Wenn so weitergeht ist es Herbst fertig ausser finanziell klappt's nicht
Hi!
Bräuchte mal das Drehmoment für die drei Stehbolzen der Bremsankerplatte einer PK 50S. Finde immer nur Angaben zu: "Schraube Bremsankerplatte" --> 3 - 5 Nm. Sind damit wohl die Stehbolzen gemeint?
Beste Grüße