ein Bild von der andern Seite wäre hilfreicher.
Das hätte ich noch. Von hinten müsste ich erst eines machen.
ein Bild von der andern Seite wäre hilfreicher.
Das hätte ich noch. Von hinten müsste ich erst eines machen.
sorry, versteh ich jetzt richtig? Du willst das schloss zerlegen, um dAS WAS CHROM IST PULVERN ZU LASSEN?
Wieso nicht einfach abkleben?
Eine z.B. Faco Banane wird die mit der Platte an der Alumotorachse von Fahrtrichtung vorne oder hinten daran geschraubt?
Und von unten wenn ich es richtig interpretiere lt. Bilder.
Gude,
Da ich ja noch ne zerlegte xl1 rumliegen habe kommt die Überlegung meine Special mit den Teilen zu bestücken. Suche nach teilen für Plug and Play.
Gabel: lediglich Aufnahme für den Kotflügel anpassen und Lenkradschloss versetzen.?!
Zündung: zgp + Special 12 Volt polrad, Kabelbaum ändern?
Kupplungsdeckel: p&p ? ( Erhoffe dadurch ne Kupplung die sich leichter ziehen lässt. Steh ich drauf und vielleicht steht ja irgendwann ein leistungssteigernden Umbau ins Haus)
Gruß Moritz
Gabel
Mit ner PK Gabel kommt deine Speziale vorne 30mm höher.
Last sich aber subet mit dem neuen bgm Dämpfer ausgleichen.
Zündung
Kabelbaum muss natürlich geändert werden.
Die Anleitung hierzu findest du mir der sufu
Bremslichtschalter muss getauscht werden und der lichtschalter muss auch angepasst werden.
Kupplung
Die Arbeit kannste dir sparen so lange du keine Kupplung samt deckel von einer xl2 verbaust.
Gabel
Mit ner PK Gabel kommt deine Speziale vorne 30mm höher.
Last sich aber super mit dem neuen bgm Dämpfer ausgleichen.
geht auch ein YSS von 'ner Piaggio ZIP SP und ist günstiger!
Hallo!
weiß jemand aus welchen Plastik die Tachoabdeckung bei der PK50XL besteht?
- ABS
- PE
- PP
- PVC
mit sind ein paar Nasen gebrocen und ich will neue Muttern verkleben, leider lassen sich nicht alle Kunststoffe gut kleben.
Kannst du sie nicht mehr reinstecken?
Hallo
Wie lang darf die Ölablassschraube bei einer PK XL 2 maximal sein ?
So lang wie die originale
wenn der tanktacho nur noch bis zur hälfte hoch geht bei voll getankter vespa. Kann man das reparieren oder braucht man ein komplett neuer tacho? Bei dem heftklammertest da, geht sie auch nur halb hoch. Bei motor aus bleibt sie auch halb hoch. Aber wenn ich Unter der hälfte tank drinnen habe geht sie runter und die reserveleuchte funktioniert auch.
Alles anzeigenHallo!
weiß jemand aus welchen Plastik die Tachoabdeckung bei der PK50XL besteht?
- ABS
- PE
- PP
- PVC
mit sind ein paar Nasen gebrocen und ich will neue Muttern verkleben, leider lassen sich nicht alle Kunststoffe gut kleben.
Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, ist das Polystyrol oder etwas vergleichbares. Habe bei meinem Dad mal erfolgreich mit dem Ruderer Industriekleber gearbeitet, weil ihm eine Ecke abgebrochen war. War ein L530 aus dem Modellbaubereich.
wenn der tanktacho nur noch bis zur hälfte hoch geht bei voll getankter vespa. Kann man das reparieren oder braucht man ein komplett neuer tacho? Bei dem heftklammertest da, geht sie auch nur halb hoch. Bei motor aus bleibt sie auch halb hoch. Aber wenn ich Unter der hälfte tank drinnen habe geht sie runter und die reserveleuchte funktioniert auch.
Da schliese ich mal den Geber aus, vielleicht kann den Tacho, bzw den nehmer ein Elektronisch bewanderter ansehn durchmessen und rep. aber der Aufwand! Würde nach einem gebrauchten schauen der Funzt
Hattest du das komplette Tachosegment, also die obere Abdeckung (Ufo), wo auch der Tacho drin ist, ab?
Hattest du den Tacho zerlegt oder einfach so gekommen.
Die Nadel hat normal an der Unterseite ein Gewicht. Eventuell ist das ab. Auch Mal die Feder kontrollieren sie die Nadel bewegt. Dazu muss der Lampenring ab und Tacho raus.
Viel spass
das war schon so,Als ich sie bekommen habe..
Ok, ich werd die mal danach gucken, nach der Feuer und dem gewicht
Danke!!
Hattest du das komplette Tachosegment, also die obere Abdeckung (Ufo), wo auch der Tacho drin ist, ab?
Ne hatte das nicht ab
Weiß auch gar net wie ich das teil auseinander bekomme
Muss mir das am donnerstag anschauen
So lang wie die originale
Und wie lang ist die ?
Mein Vorgänger hat daraus ein M10 Gewinde gemacht.
so lange wie das Innengewinde wäre von Vorteil
Und wie lang ist die ?
Mein Vorgänger hat daraus ein M10 Gewinde gemacht.
M10 X16 Sollte passen
und eine dichtscheibe nicht vergessen.