ich hol mir die YSS nicht mehr.
ich finde sie einfach zu hart und viele haben schon die erfahrung machen müssen das sie aus der packung raus schon defekt waren.
http://www.scooter-center.com/de/product/BGM…20pk*13*13*1*16
kFkA: Kurze Fragen, Kurze Antworten!
-
-
oh ok
Dann is das ja echt nix
Gibts noch welche die ein bissjen günstiger sind?
-
mit oder ohne zulassung?
-
mit zulassung
-
Mit zulassung weiss ich gerade nur orginal, bgm und yss...
die yss finde ich jetzt nicht schlecht, der hintere zu hart, ja...
-
Ok
Danke ?
-
Ich finde YSS im Preis-Leistungsverhältnis ok. Sie sind keine Offenbarung, aber bei normaler Nutzung nach meiner Erfahrung ok.
Fehlerhafte Teile habe ich schon in allen Preisklassen bekommen. Reklamationen liefen problemlos.
-
Naja Michi, wenn du nicht zu fett bist, tun es diese YSS Dämpfer da bei dir im Angebot auch! Die sind immer noch 3x besser als die, die du jetzt drauf hast ...
Ich mag die Bitubos ja net schlecht, aber brauchen, brauch man sie nicht wirklich, wenn du keine Rennen fährst
-
hehe
Fett bin ich nicht
Ok Super
Ich denke dass ich mir die dann kaufen werde
-
hab die auch schon und ich finde sie ok, besser als die ausgelutschte Alten.
-
Nur zur info
das war meiner.
War sehr unkomisch als sich das teil bei knapp 80 in der kurve verkantet hat.
so ganz ohne dämpfung war das doch zu hart.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
es gab immer schon deffekte^^ sip und co.. egal..
bissl mehr kohle ausgeben.... rettet auch ned^^
-
das nicht aber der fahrkmoforkomfort ist den mehrpreis wert.
-
Das ist richtig kacke, keine Frage. Aber es ist nicht der Regelfall. Ich habe sie auf zwei Wespen ohne Probleme.
-
eins muss ich noch loswerden
Ich finde diese Forum super toll und extrem hilfreich und bisher nur Gute Erfahrungen mit netten Leuten gemacht
-
sebi! Du bist ja auch ein Heizer und etwas im Extrembereich zu Hause, dazu kommen deine zierlichen Kilos ----
Michi wird wahrscheinlich nur die Kilos von deinem Unterschenkel haben - Und deswegen darfst du ja auch die Qualitätsdinger fahren -
Michi! Und du findest die Leute hier nett, obwohl man zu dir sagt, du wärest fett !?!
Näääää, quatsch, die Jungs hier haben schon Plan von dem was Sie von sich geben . Ich mag dieses Forum auch
-
na zum glück hast du mich nicht auf mein Gewicht angesprochen.
-
Ich finde diese Forum super toll und extrem hilfreich und bisher nur Gute Erfahrungen mit netten Leuten gemacht
da hast Du mich noch nicht kennengelernt
-
mach keine sachen
-
Heute zum ersten mal die SIP Zündung in ne V50 eingebaut. Kann nur empfehlen,sehr gut verarbeitet,Einbauanleitung (leider nur auf Englisch, übersetzung wäre cool).
Ansonsten gibt´s nix zu meckern
Hatte Anfangs übersehen das der Spannungsregler zwingend über das Chassis auf Masse zu legen ist. Da hat´s mir 2 Satz Birnen durchgehauen.Nachdem ich die Masse verlegt hab ging das einwandfrei.
Klingt gut. Einbau und einstellung tatsächlich so einfach wie beschrieben? ich hab keine lust mehr auf gebastel..... wie wäre das zu verbauen wenn ich nen zündschlüssel zwischenschalten will ? auftrennen am zündungsplus zwischen zgp und spule ?
-