Kotflügel und Seitendeckel sind dabei, müssen aber noch lackiert werden?
kFkA: Kurze Fragen, Kurze Antworten!
-
-
Kotflügel und Seitendeckel sind dabei, müssen aber noch lackiert werden?
Ja die hat hat er nicht mehr und hat sich schon was zusammengesucht.
-
Dann kannst Du aber schon zuschlagen meiner Meinung nach. Die drei Teile bekommst Du problemlos lackiert - entweder beim Lackierer für geschätzt 100 Euro oder selbst. Es gibt zwei Hersteller, die gute Sprühdosen mit den O-Lacken anbieten...
Was gibt es denn zum Motor zu sagen?
-
Nichts, sieht nur sauber aus aber mehr Daten gibt es nicht.
-
Ist er schonmal neu gelagert und gedichtet worden?
-
Menzinger schreibe dir gleich per PN
-
Ist bei einer ABE wo die Fahrzeugnummer und das Datum per Hand geschrieben ist koscher ??
-
-
Ja
Ok, hatte ich so noch nie gesehen.
-
Problem PK Gabel mit PK Bremse und PK Bremszug nicht lang genug, oben am Griff mit Öse am Nippel eingehängt langt unten der gewindestab nicht mehr um die Rändelmutter darauf zudrehen
-
Dann hast du den falschen Zug. Das muss ansonsten passen.
-
Servus Leute,
ich überlege meiner XL neue Stoßdämpfer zu verpassen. Habt ihr ne Empfehlung, aktuell habe ich die Originalen drauf. Möchte gerne für beide so um die 100€ ausgeben.
Des Weiteren denkt ihr, es macht Sinn bei einem 16/16er Vergaser 75ccm DR einen anderen Luftfilter zu nutzen, aktuell habe ich die Polini AirBox drauf.
Danke schonmal
-
ich überlege meiner XL neue Stoßdämpfer zu verpassen. Habt ihr ne Empfehlung, aktuell habe ich die Originalen drauf. Möchte gerne für beide so um die 100€ ausgeben.
da wirst du bei den YSS hängen bleiben.
Des Weiteren denkt ihr, es macht Sinn bei einem 16/16er Vergaser 75ccm DR einen anderen Luftfilter zu nutzen, aktuell habe ich die Polini AirBox drauf.
Danke schonmal
es macht schon kein sinn ein 16/16er vergaser zu verbauen da original 16/15 verbaut ist.
anderer filter macht bei sowas noch kein sinn und bringt eigentlich nur lautstärke.
die Polini AirBox ist im übrigen kein filter. -
da wirst du bei den YSS hängen bleiben.
es macht schon kein sinn ein 16/16er vergaser zu verbauen da original 16/15 verbaut ist.
anderer filter macht bei sowas noch kein sinn und bringt eigentlich nur lautstärke.
die Polini AirBox ist im übrigen kein filter.Warum macht der 16/16er keinen Sinn? Fahre ja auch nen größeren Zylinder als im Original? Sind die YSS in der Preisklasse gut?
-
Warum macht der 16/16er keinen Sinn?
weil man bei einem 75er DR kein unterschied zwichen 15 und 16 merkt.
nur der polizist der mal reinschaut sieht sofort das was gemacht ist.Fahre ja auch nen größeren Zylinder als im Original?
Deshalb wird ja die hauptdüse angepasst.
Sind die YSS in der Preisklasse gut?
sind die einzigen in deiner preisklasse mit ABE
-
Ok danke
-
Vielen sind die YSS zu hart. Was spricht gegen die Originalen?
-
Ich denke meine sind 30Jahre alt, aber im Prinzip wenn die noch gehen hast du eigentlich recht
-
Kurze Frage hab an meiner XL den Bremslichtschalter (schließer) gewechselt. Jetzt hab ich sowohl Rücklicht als auch Bremslicht permanent an egal wie ich am Schalter die Kabel anschließe. Wenn ich auf die Bremse geh, ist das Licht komplett aus(vorne und hinten). Habt ihr einen Rat für mich, muss ich nen Öffner verbauen?
-
Ich denke meine sind 30Jahre alt, aber im Prinzip wenn die noch gehen hast du eigentlich recht
Gemeint war NEUE Originale.
-