Von „Leistungsschub“ würde ich nicht zwingend sprechen. Ein Schübchen könnte es aber noch werden...
kFkA: Kurze Fragen, Kurze Antworten!
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Wenn der Rest original ist kommt da nicht mehr. Liegt bei dir ob es dir wert ist dafür geld auszugeben.
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Der schlieszylinder ist ganz einfach um 180° verdreht eingebaut.
Das hat zur Folge das die sperklinke jetzt nach oben zeigt.
Viel Spaß beim rausbohren.
Meine Befürchtung. Ist alles original deswegen muss passen. Hab da so lange rumgemacht bis das beschriebene Ergebnis eingetroffen ist.
Rausbohren Schlüssel vorher abbrechen ? Wie massiv ist die Sperrklinke ? Meine Überlegung ist, Lenkradschloss zu zerstören und ein bisschen Geld loszuwerden.
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die speerklinke ist nur 1mm.
Wenn du ausbohrst sollte der Schlüssel nicht stecken.
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Wenn du das Schloss wieder rein drückst und dabei um 180 Grad drehst, könnte es wieder in der richtigen Position liegen. Muss zwar mit ETWAS Gewalt gedreht werden, sollte aber klappen.
Wenn es dabei kaputt geht, ist es nicht so schlimm, kommt ja eh neu.
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Danke euch beiden. Ich versuch noch ein bisschen rum, bevor es dann mit Gewalt ran geht.
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Hallo, habe eben einen 75DR verbaut und es hat meine Zündkerze Bosch W4CC direkt gestaucht! Laut Scooter-Center sollte die als passende Kerze verbaut werden, leider scheint das Gewinde zu lang und der Kolben presst die Kontakte zusammen! Mit meiner alten Kerze springt sie sofort. Jmd. eine Ahnung?!
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W4AC
W5AC hätte ich bevorzugt.
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Ich habe ansonsten alle Original...16/15F neu eingebaut mit 70HD. Ist die W5AC der bessere erste Versuch?
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Laufen tut sie mir beiden. Du solltest sowieso das Kerzenbild und den Kolbenkopf in der ersten Zeit im Auge behalten.
Kerzen kannst Du Dir ja beide auf Halde legen. Schadet nie
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wie behalte ich den Kolbenkopf im Auge und was muss ich da sehen. Rehbraun sagt mir ja was, aber Kolbenkopf wird schwierig
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Einfach mal Kerze raus und das Kolbendach bzw den Ruß dort begutachten. W4 ist „kälter“, W5 „heißer“.
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Ich habe ansonsten alle Original...16/15F neu eingebaut mit 70HD. Ist die W5AC der bessere erste Versuch?
Vor allem AC --> bedeutet Kurzgewinde. CC --> Ist Langgewinde und passt nicht zum 75er DR, die Kerze steht zu weit in den Brennraum und kollidiert mim Kolben,wie bei Dir geschehen. Wenn Du Pech hast hat es Dir das Kolbendach eingedrückt oder einen Riss verursacht
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Welche Spule auf der ZGP (PK 5 Spulen) ist denn für das Licht zuständig?
Meine Zündung läuft super aber am Spannungsregler kommen aber nur 9-11V raus.
Es kann nur die Zündung sein alles andere ist neu und am Spannungsregler kommt auch nicht mehr an. -
Hallo, ich habe bei meiner Vespe nur noch das Problem, dass ich bei Nutzung des Blinkers bzw. Betätigung der Bremse einen deutlichen Einbruch der Spannung habe und entweder alles schwächer bzw. zusammen leicht blinkt. Im "Nur-Lichtbetrieb" empfinde ich die Ausbeute als ausreichend. Mein Lichtschalter sieht von hinten nicht toll aus und ist scheinbar mit Papier gegen Kurzschluss am Rahmen gesichert. Gibt es für das Phänomen eine genauere Eingrenzung oder muss ich alles durchmessen? Danke
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Erst mal messen wieviel Volt bei dir am scheinwerfer ankommt dann kann man genaueres sagen.
im stand und bei mitlerer drehtahl messen -
Welche Spule auf der ZGP (PK 5 Spulen) ist denn für das Licht zuständig?
Meine Zündung läuft super aber am Spannungsregler kommen aber nur 9-11V raus.
Es kann nur die Zündung sein alles andere ist neu und am Spannungsregler kommt auch nicht mehr an.wenn ich das richtig sehe geht bei meiner Blau an Spule rechts neben der weißen dran/ Schwarz an Masse.
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Könnte man den Kickstarter von einer PX auch an eine PK montieren?
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Danke , dann brauche ich auch nicht lange vergleichen
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