Das geht ! Sonst mit zwei kleinen Schraubendrehern raushebeln...
kFkA: Kurze Fragen, Kurze Antworten!
-
-
Alles klar
Dann muss das bei mir auch klappen
Danke
-
Ansonsten mal mit Öl fluten, vermutlich festgegammelt/gerostet.
Eventuell über Nacht einwirken lassen und morgen nochmals probieren..
-
Ok mach ich
-
Manchmal hilft es auch mal mit Hämmerchen leicht außenrum anzutitschen.
-
Hallo
Brauche ein 3.72 Primär reicht ein mit OEM Qulität oder DRT
Was meint ihr ?
Was brauche ich noch neue Mutter Sicherungsblech Dichtungen
Wer wäre bereit mir dabei zu helfen habe nicht die Räumlichen möglichkeiten
Michael
-
Hallo Leute,
Brauche mal eure Hilfe!!!
Mir wurde ne Vespa Special Baujahr 80 angeboten.
Alles Original, leichter Flugrost, steht seid 10 Jahren trocken, Motor dreht, läuft aber nicht.
Soll 1000€ kosten.
Jetzt seid ihr gefragt, ist der Preis ok???
-
Das kann man so heute nicht gut beantworten. Wichtig ist, dass sie original ist, sie Dir das wert ist und dass Du den Motor selbst revidieren kannst. Die Preise sind halt wie sie sind.
Hat sie deutsche Papiere?
-
Revidieren kann ich selber.
Papiere sind auch vorhanden.
-
Erfahrungsgemäß brauchst Du neue Reifen, das eine oder andere an Beleuchtungsteilen, vielleicht einen neuen Vergaser, die KuWe könnte eingelaufen sein, Dichtungen, Simmerringe, Lager... macht 1.000 plus 400.
Dann ist aber noch nichts grob überraschendes aufgetaucht. Zündung, doch größere Rostnester, Trommeln mit Unwucht, such Dir was aus.
Wenn ich sie wollte, würde ich sie auf höchstens 800 runterhandeln bei nicht laufendem Motor.
-
So in etwa hab ich auch gerechnet!!
-
Momentan sind die Preise so.
Wenn nix durchgerostet ist und alles dabei ist passen die 1000€.
Denk daran wenn er die für 1000€ inseriert hat er sie spätestens morgen für 1500 verkauft.
-
Hast Du vermutlich leider recht...
-
Sorry aber ohne Bilder wird es schwer da eine Meinung abzugeben !
-
wenn ich seh das mittlerweile richtig runtergekommen PK XL für 1700€ angeboten werden.
Braucht man fast keine Bilder mehr
-
ach das sind dann die mit der fünffach lackierung....
-
Ja nun , der Lack ist auch teurer geworden ... Wasserlacke z.B.
-
Habe hier eine Vespa mit normalem V50 Motor mit Standard Achse und geschlossener Felge liegen. Vorne ist jetzt eine umgebaute PK Gabel mit Lusso Ankerplatte und Trommel verbaut.
nun die frage: was kann ich auf die V50 Achse hinten alles drauf bauen?
PK Ankerplatte+Trommel? PX Lusso Ankerplatte und Trommel? oder Passt da nur die V50 offene Version mit Ankerplatte und Trommel drauf?
Ziel sollte eine Optik sein, die nah an die PX Lusso Trommel Optik vorne rankommt.
-
Wird nicht die Bremstrommel der alt vorne verbaut um Nähe an die Optik der V50 zu kommen?
-
Hi,
kann mir jemand sagen was das für ein Kupplungskorb ist und in welchem Motor er normalerweise verbaut war?
-