Ich verwende nur noch bgm-pro Dichtsätze vom scooter-center. Modernes Material, hält dicht. Das Zeug vom sip habe ich nach dem ersten Öffnen mit nem Ceranfeldschaber operativ entfernen müssen
kFkA: Kurze Fragen, Kurze Antworten!
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Ich verwende nur noch bgm-pro Dichtsätze vom scooter-center. Modernes Material, hält dicht. Das Zeug vom sip habe ich nach dem ersten Öffnen mit nem Ceranfeldschaber operativ entfernen müssen
ich verwende den bgm Satz nie wieder.
Besonders den für kupplungsdeckel nicht mehr.
Bei mir ist die Dichtung um die Bohrungen aufgerissen bevor ich das das entsprechende Drehmoment drauf hatte.
Ich bleib bei den Papierdichtungen +Dirko grau.
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Kann mir jemand sagen, ob der Satz auch bei der XL1 passt? Ist nicht aufgelistet, aber leider finde ich nix was explizit dafür ist..
https://www.scooter-center.com/de/chokehebel-…?number=7676109
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Hi Kawitzi,
bist ja aus meiner Gegend?!?
Ich hatte in Erinnerung, dass jemand hier beichtet hat, man würde besser die untere Schweissnaht auftrennen und das Rohr unten kürzen. Dann könnte man den unteren STummel wieder einschieben und müßte kein Passstück in das Rohr einbauen.
Ich finde es nicht mehr. Ich fand die Idee Klasse, wollte noch mal die Masse gucken.
Jo, das war ich! Antwort schon über WA...
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Kann mir jemand sagen, ob der Satz auch bei der XL1 passt? Ist nicht aufgelistet, aber leider finde ich nix was explizit dafür ist..
https://www.scooter-center.com/de/chokehebel-…?number=7676109
Jip, das sollte auch für xl1 passen. Hebel gibt's für XL 1 passend.
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Moin
Gibt's die Gewindestehbolzen für die Felgen auch einzeln?
Habe mehrere Felgen wo die im Sack sind. Wegwerfen will ich die Felgen auf keinen Fall. Zur Not kommen Schrauben rein. Lieber wären mir aber die originalen Bolzen. Die die Felgenhälften zusammen halten meine ich.
Gruß Marco
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Habe leider nichts gefunden
Sitzt auf dem Kupplungsarm im Kulu Deckel ein Ohring?
Habt ihr mal ein Foto sehe bei mir keinen wo sitzt der genau?
PK S
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Danke habe ich auch gefunden jetzt
Dann mal tauschen
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der sitzt aber nicht auf der Welle sondern im Deckel.
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der sitzt aber nicht auf der Welle sondern im Deckel.
Jep vor dem Nadellager
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Moin,
Welcher ist der größte Zylinder den ich plug&play auf einen 79er Special Original Motor machen kann??
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Moin,
Welcher ist der größte Zylinder den ich plug&play auf einen 79er Special Original Motor machen kann??
50ccm von DR
den kanste P&P fahren
ales was Gröser ist muss mindestens der Vergaser neu Abgedüst werden -
Mit plug&play meinte ich natürlich ohne zu spalten.
Vergaser tauschen ist ja kein Problem.
Malossi Vespower Zündung ist auch vorhanden.
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dann ist beim 75ccm schluss.
ab dem 85ccm solte schon ne andere übersetzung rein. -
Wenn ich schon dabei bin,
Wer kann was empfehlen??
Benötige Reifen, Schläuche, Felgen und Stoßdämpfer für die Special.
Bitte KEINE Weisswandreifen!!
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Bin den 85er gefahren. Hab den Roller so übernommen, da ich um die 65 gefahren bin gehe ich davon aus, dass die originale Übersetzung verbaut wurde. Geht, 75 fühlen sich allerdings eleganter an.
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Wenn ich schon dabei bin,
Wer kann was empfehlen??
Benötige Reifen, --Heidenau k80sr
Schläuche, --Continental
Felgen --Original oder SIP Schlauchlos
und Stoßdämpfer --BGM PRO SC FR1
für die Special.
Bitte KEINE Weisswandreifen!!
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