ja das wars. danke
kFkA: Kurze Fragen, Kurze Antworten!
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Vespa Special mit original Setup und Malossi Vespower Zündung.
Primärzahnrad mit 16 Zähne einbauen?
Geht das?? Bringt das was???
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Wieso die malossi vespower?
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Wieso die malossi vespower?
Weil ich eine kontaktlose Zündung wollte.
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Vespa Special mit original Setup und Malossi Vespower Zündung.
Primärzahnrad mit 16 Zähne einbauen?
Geht das?? Bringt das was???
Wenn momentan eine schräge 14/69 oder eine 15/69 Übersetzung verbaut ist geht das mit den Pinascoritzel. Höchstgeschwindigkeit ändert sich minimal, viellt 3-5km/h
Vespower gibt es für 19er und 20er Konus, kostet allerdings 339€. Die SIP Vape kostet derzeit 275€ und ist mMn mindestens genauso gut. Bringt mehr Lichtleistung durch 12V, also ein Sicherheitsfaktor. Mehr aber auch nicht. Es muss der Kabelbaum noch modifiziert werden, daher ist es schon ein gewisser Aufwand für ein wenig mehr Licht.
Gruß
EDIT: Achso, die Vespower ist schon verbaut... dann siehe den oberen Teil meines Posts.
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Paichi Übersetzung ist auch alles original.
Die Vespower konnte ich plug&play montieren, musste nur die Leuchtmittel von 6 V gegen 12 V austauschen.
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Wenn die Originalübersetzung verbaut ist, dann passt das Plug & Play
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Hallo Leute
Muß meine PK S Sitzbank mit dem Chrombügel neu beziehen und aufpolstern lassen.
Der Sattler sagte mir ein Preis von 200 Euro ist der Preis Ok oder zu teuer oder lieber eine OEM Bank kaufen für die Hälfte?
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Da bist Du langsam in Streamline-Reichweite... oder Du machst es selbst. Habe ich als Student mit null Ahnung, gutem Schaumstoff und Kunstlederresten selbst gemacht und das Ergebnis konnte sich sehen lassen.
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Hallo Leute
Muß meine PK S Sitzbank mit dem Chrombügel neu beziehen und aufpolstern lassen.
Der Sattler sagte mir ein Preis von 200 Euro ist der Preis Ok oder zu teuer oder lieber eine OEM Bank kaufen für die Hälfte?
Gute Arbeit von Fachkräften kostet nun mal.
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Gute Arbeit von Fachkräften kostet nun mal.
Ja stimmt ich kann die Qualität der Nachbau Sitzbänke beurteilen aber glaube ich lasse die Bank beziehen
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Den Dreh hat der Sattler hier um die Ecke auch für die PX-Bank aufgerufen. Bin mir sicher, dass das verwendete Material dann einen Tick haltbarer ist, als die Nachbaubank.
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Also für meine PX Bank habe ich einen fertigen Bezug Schaumstoffformteil für PX aus Italien und Sprühkleber gekauft, alles weit unter 200 Euro. Da es mir mit abziehbaren Klammern befestigt ist ging der Wechsel recht gut. Falls es einen fertigen Bezug für die PK gibt. Sattler brauchte ich nicht für die PX. Auf einer deutschen Seite haate ich das Formteil nicht gefunden. Die Lieferung aus Italien kam aber an.
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Hat jemand ne idee wie man die V50 bremse auf die T5 bremse umbauen könnte ? Sprich dieses dings mit der rändelschraube am hinterrad.. mir geht der bowdenzug massiv auf die klötze.
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Hat jemand ne idee wie man die V50 bremse auf die T5 bremse umbauen könnte ? Sprich dieses dings mit der rändelschraube am hinterrad.. mir geht der bowdenzug massiv auf die klötze.
Ja, der sc hat da ne Idee
https://www.scooter-center.com/de/befestigung…?number=BGM6486
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Geht laut SC nicht bei nem V50 motor. Nur bei PK etc
Nächste frage... kennt jemand den auspuff? Kein typenschild dran...
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Ist ein PM40 Nachbau ... Der verchromte war glaub ich Marke "GPS" -
Ist ein PM40 Nachbau ... Der verchromte war glaub ich Marke "GPS"
Was bringt dich zu der Annahme das es ein Nachbar ist?
Verchromp gab es das originale auch. Und die Halter sehen auch stark nach dem original aus.
https://www.scooter-center.com/de/auspuff-nur…number=7675267C
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Was bringt dich zu der Annahme das es ein Nachbar ist?
Verchromp gab es das originale auch. Und die Halter sehen auch stark nach dem original aus.
https://www.scooter-center.com/de/auspuff-nur…number=7675267C
seb.d hat recht , ist ein PM40, Mutter aller Curleys bei Smallframes
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seb.d hat recht , ist ein PM40, Mutter aller Curleys bei Smallframes
Das konvolut entpuppt sich mehr und mehr zur schatzkiste...
ist der auspuff fahrbar ohne dass ich steuerzeitentechnisch was mache ?
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