Nächste frage: gibts die allianz oldtimer rollerversicherung noch ?
lag glaube ich so um und bei 35 euros.
Vor ein paar Jahren gab es die nicht mehr. Aktuell weiß ich nicht.
Waren € 25.-- und gibt es nicht mehr.
Nope, dafür hat die wgv die Schilder für 36 Euro raus
Waren € 25.-- und gibt es nicht mehr.
Echt?
Hm. Schade... aber dienstag könnte man die tafel gleich mitnehmen. Weil wgv verschickt frühestens dienstag und da ist der bock schon fertig. Also doch der lokale schilderdealer..
Was kostet der lokale Schilderdealer mehr?
Was kostet ein Bier in Kneipe oder Biergarten?
Wie lange dauerte es die Kosten des einen Hobbys durch Sparpotential im anderen Hobby zu egalisieren?
Homedrinking is killing Gastwirt jetzt mal außen vor...
Hat jemand ne vernünftige Idee, wie man die blöden Griffe, zumindest den Schaltgriffgummi so fest bekommt, dass dieser sich nicht mehr beim schalten verrutscht?
Okay, 2K-Kleber, aber ich will den Gummi auch gerne mal wieder abbekommen, ohne diesen zu zerstören....
kann man kleben... habe jetzt mal was anderes Versucht...
Nachdem ich beim Reifenhändler immer eine ääh Probe- LKW Reifenmontagepaste mitnehme....
hab ich die Griffe mal damit Montiert... nach einer Stunde waren sie fest..und gingen nat. leicht drauf
anmachen und ordentlich sauber machen.
Danach mir Haarspray einsprühen und draufschreiben.
Wenn es trocken ist hält der griff
Reifenmontage? Hab ich sogar da. Drauf bekomme ich die ja aber jetzt wo es wieder wärmer ist, drehen die sich insich und dann hält nicht mehr dieser Ganganzeigering.
Das geht mir vielleicht auf den Sack
immernoch Haarspray das klebt wenn es trocken ist.
Lenker anständig fettfrei machen, Griffe mit Bremsenreiniger fluten, weiten sich, gehen leicht drauf, wenn der Bremsenreiniger verflogen ist, halten die bombenfest
Bei Griffgummis, egal ob Fahrrad oder Roller nehme ich auch Bremsenreiniger oder Klarlack wenn's bombenfest sein soll.
Kurze Frage bevor ich bestelle: Sind die Gasschieber beim SI alle gleich groß? Sprich passt der 24.24 in ein 20.20?
Habe die PK nach 40 Km fahrt den Vergaser richtig eingestellt höchste Drehzahl mit der LGS eingestellt Standgas gut eingestellt
Am anderen Tag paar Km Standgas sehr niedrig was mache ich falsch ?
19er Gaser HD 74 ND 45
mir erscheint die HD relativ klein.
Ansonsten fehlen noch einige Angaben zum Setup.
Anhaltspunkte!! Zur Bedüsung findest du bspw unter
Vorgehen zum Vergasereinstellen ist hier im Lexikon beschrieben.
Hallo zusammen
habe mir vor kurzem eine V50 V5A1T Bj70 Italiener zugelegt. Jetzt wollte ich den Standard Tacho nachrüsten und hab gesehen das schon ein Zug drinnen ist.
Die Stanardtachos haben alle Gewinde dran.
Bei meinem originalen Zug ist ein Kunststoffklipp dran.
Gab/Gibt es dafür passende Tachos?
Du kannst den Tacho auch so in die Hülse stecken. Das hält auch ohne Gewinde. Wenn doch nicht, gibt's neue Wellen in jedem Shop.
Hi,
bin seit langem mal wieder dabei einen Motor wieder zusammen zu setzen. Die Teile liegen jetzt schon mehrere Jahre rum. Sind bei diesem Motor Dichtungssatz alle Dichtungen drinne? Es sind zwei Simmerringe und einige O-Ringe dabei.
Wo sind denn alles O-Ringe verbaut? Mir fällt spontan nur der Kickstarter und der Schaltarm ein.
Kupplungshebel?