Hat jemand mit dem Whale mal die Zündung eingestellt?
Lohnt sich der kauf
Habe damit bisher 4 oder 5 Motoren geblitzt, das ist schon cool.
Hat jemand mit dem Whale mal die Zündung eingestellt?
Lohnt sich der kauf
Habe damit bisher 4 oder 5 Motoren geblitzt, das ist schon cool.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Ja habe ich schon gesehen habe mir das Wahle mal bestellt
Bei welcher Drehzahl wird abgeblitzt?
Wieviel darf die Makierung wandern bei Vollast?
Danke Euch
Kurze Frage,
welchen Sockel haben die Tachobirnen bei einer PK 50 XL 2?
Leider sind ein paar Lämpchen defekt
Vielen Dank
Bei welcher Drehzahl wird abgeblitzt?
Wieviel darf die Makierung wandern bei Vollast?
Danke Euch
Etwas höheres Standgas.
solte bei einer statischen Zündung gar nicht wandern und bei einer Verstellbaren zündung je nach dem was eingestellt ist.
Etwas höheres Standgas.
solte bei einer statischen Zündung gar nicht wandern und bei einer Verstellbaren zündung je nach dem was eingestellt ist.
Danke seb
Müsste Glassockel heissen.
Weil ich selber neugierig war, könnte das W2X4,6D sein.
nat. gibt es im Netz kleine....unbedeutende Preisunterschiede^^
Wenn ich der Vespa ein neues reparaturblech verpasst habe dann ist das ja nicht grundiert oder so, wie schütze ich das am besten vor Rost bevor ich es zum Lackierer bringe? Ist es blöd eine dösen Grundierung aufzutragen weil man die dann erst wieder runter machen muss?
Jo, ist es! Der Lackierer geht mit ganz anderen Lackmaterialien an das Projekt, Du solltest nur nach dem Lackieren, das Blech mit Hohlraumschutz versiegeln...
Okay, was nimmt man da am besten? Das was ich finde kommt so wie ich es verstehe immer erst oben auf den Lack drauf, oder kann ich beispielsweise Fluid Film auch vorher drauf machen?
Nein, nix kommt da drauf, der Lacker macht das schon... Hohlraumschutz z.B. Nigrin 74065 kannst Du dann nach dem Lacken in die Hohlräume sprühen ...
hi, nun ist schon einige Zeit vergangen und ich krame so langsam die Teile zusammen um meinen 50er Motor wieder zusammen zu setzen.
Da ich gerne von 6v auf 12v umsteigen möchte würde ich gerne wissen ob diese ZGP und Polrad dafür passend sind.
hi, nun ist schon einige Zeit vergangen und ich krame so langsam die Teile zusammen um meinen 50er Motor wieder zusammen zu setzen.
Da ich gerne von 6v auf 12v umsteigen möchte würde ich gerne wissen ob diese ZGP und Polrad dafür passend sind.
komt darauf an ob du ein 19er oder 20er konus hast.
beim 19er Nein
Beim 20er Ja
komt darauf an ob du ein 19er oder 20er konus hast.
beim 19er Nein
Beim 20er Ja
aber Polrad und ZGP passen zusammen? Wie sieht es mit den Anschlusskabeln aus? Passen die für 12v?
ES kommt auf dein Konus der Kurbelwelle an ob das Lüfterrad und Grundplatte zusammen passen ist Latte
Wenn du ein 19er Konus der Welle hast passt ein 20er Lüfteryd nicht auch andersrum