Genau kann ich dir das nicht sagen. Das polrad muss halt zur grundplatte passen.
kFkA: Kurze Fragen, Kurze Antworten!
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Gude,
Hatte das Teil schon Mal jemand in den Fingern?
https://www.scooter-center.com/de/kupplungsfe…?number=3333255
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Nein, aber die mir bekannten Rückmeldungen sind durchaus positiv.
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Hat von euch jemand schon die sequenzielle Schaltraste gefahren bzw. probiert? Trage mich mit dem Gedanken, wegen dem M Lenker auf der Wideframe, das Teil anzuschaffen, also bitte Feedback Jungs...
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Gefahren ja, auf einer BMW GS Adventure.
Anfangs ungewohnt, die Gänge einfach so reinzuknallen, nach einer kurzen Umgewöhnung aber richtig geil !!!
Gibts sowas nicht bei SIP ? Zumindest haben die sowas an einer Kiste verbaut ...
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m0ritz hast du dieselbe Frage auch schon auf Facebook gestellt?
Der Kit sieht irgendwie verlockend aus ....
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Volker PKXL2 nein, aber da hab ich es aufgeschnappt. Reizt mich schon. Eher als das überteuerte rumgebastel mit ner xl2 Kupplung
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Ich hab sie in der ET3 mit weichen Federn und 130er DR. Seeeeehr angenehm.
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Volker PKXL2 nein, aber da hab ich es aufgeschnappt. Reizt mich schon. Eher als das überteuerte rumgebastel mit ner xl2 Kupplung
bei mir hält die xl2 mit den billigsten belägen 20PS /18Nm
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Moin,
Habe eben ein Gewinde des Schwimmerkammerdeckels am 16.15 f geschrottet, Schraub zu fest angezogen, dreht nun durch. (Ja, ich weiß: nach fest kommt ab bzw. dreht durch....).
Hat jemand nen Tipp, wie ich das wieder fest bekomme?
Habe jetzt erst mal Loctite mittelfest rein getan, Schraube rein, im Schraubstock eingeklemmt. Morgen mal schauen, ob es fest ist.
Grösseres Gewinde reinschneiden? Bisschen wenig Masse da, oder? Habe auch nicht so einen kleinen Gewindeschneider.
Kaltmetall vlt eine Alternative?
Was meint Ihr?
Neuen Vergaser nur deswegen? Ist beim SCK zur Zeit auch nicht auf Lager, morgen holen ist also auch nicht.
Falls jemand einen 16er Gaser mit Choke-wippe für die XL2 loswerden will, würde ich den vlt auch nehmen, nur das Metall-Gerippe des Gasers würde mir reichen, Rest habe ich ja noch und ist noch gut.
VG
Jörg
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Hiermit, habe ich sehr gute Erfahrungen gesammelt. In dieses Flüssigmetall kannst du nach dem Aushärten ein Gewinde reinschneiden, planschleifen, lackieren und es ist Öl/Benzin beständig... Würdest du bei um die Ecke wohnen, könntest du es gerne haben und mal testen... Die Tuben halten übrigens Ewig... :0)
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Keun schlechtes Produkt. Ich beffürchte aber, dass beim Schneiden eines gleichgroßen Gewindes nichts übrig bleibt.
Vielleicht ist das Einkleben eines Stücks Gewindestange und eine Mutter eine haltbarere Impro-Lösung.
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habe jetzt mal Haftstahl im Baumarkt gekauft, kA, ob das klappt.
Ansonsten ist die Idee mit der Gewindestange von Fantine auch sehr gut,
Mal schauen, was klappt.
Ist halt alles sehr klein und wenig Material da.
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kurze Rückmeldung:
Hab die Schraube gestern erstmal mit Loctite mittelfest reingedreht/ gesichert.
Probelauf 15 min in der Garage: alles dicht.
Anschließend noch 8 km ums Dorf: alles dicht.
Heute noch nicht gefahren, aber mal nachgeguckt: immer noch dicht.
Werde die Woche also mit der Reuse zur Arbeit fahren ( einfacher Weg 13 km) und weiter beobachten.
Zug/Druck ist ja nicht viel drauf, kann sich meiner Meinung nach jetzt nur durch Vibration, Sprit, Wärme lösen.
Auf Dauer werde ich vermutlich auf Haftstahl oder Gewindestange umstellen.
Aber jetzt auf die Schnelle reicht es erstmal.
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Was für eine Lüfterhaube macht ihr auf einen z. B. Quattrini M1L-60 GTR drauf?
Originale 125ger!?
Passt der Ansaugkrümmer- Ausschnitt auf den Original Direkten?
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Unregelmäßiger Leistungsabfall im höchsten Gang, als würde jemand plötzlich nen dicken Anhänger dranhängen oder heftigster Gegenwind aufkommen (der nicht da ist) - wo würdet ihr den Fehler zuerst suchen?
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Hoffendlich nicht immer kurz vorm Klemmer oder zu heiß, auch wegen hohen Außentemperaturen.
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was meinst du genau?
ich hoffe ja immernoch auf unser flaschluftproblem. irgendein idiot hat am vergaser rumgedreht, seit dem schraubt sie sich nicht mehr in den himmel, aber braucht ein bisschen bis sie beim anfahren nicht mehr absäuft. meinst du das kann die gleiche ursache sein?
Ich hab noch keine rechte idee...
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Hast du mal den Choke gezogen, wenn dieses Problem auftritt ?
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Hab ich probiert. beim start hilft es manchmal, bei geschätzten 30 zeigt es keinerlei wirkung. ziehe ich die Kupplung brüllt sie aber sofort hoch, also eher ein Problem im Getriebe? an zu wenig Luft kann es ja dann nicht liegen, oder?
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