kFkA: Kurze Fragen, Kurze Antworten!
-
-
....hm....
-
Das ist doch das Chiaro di Luna metallizzato, oder?
-
-
Vielen Dank,
Was mich nur immer wieder verunsichert ist der Klarlack. Die soll ja nicht glänzend werden. Ich probiere es mal aus.
-
Ich kann Dich verstehen, den Unterschied erkennt man auch etwas. Ich habe auch schon den Lack anmischen lassen - mit Mattierungsmittel. Sieht man nach meiner Erfahrung genauso etwas. Dann lieber 18,90 und selber.
-
Werde mal meine polnischen Freund fragen, vielleicht kann er den Koti wieder etwas stumpf polieren.
-
Löcher vorne, auf Höhe des Zylinderkopfes rein?
Haste noch ein bild von der Vergaserseite, wollte da evtl. einen Schlitz machen, aber Klappen hört sich nach "regulierbar" an?
-
Einzugmotor mit Ori Auspuff, Vape Zündung, Quattrini M1L 60 GTR, Mikuni 34ger Vergaser?!
remdabam :
Oha, habe es gerade gesehen! TMX30!!!
Mit Original Ansaugstutzen? Durchmesser passt der?
MFG!
-
Löcher vorne, auf Höhe des Zylinderkopfes rein?
Haste noch ein bild von der Vergaserseite, wollte da evtl. einen Schlitz machen, aber Klappen hört sich nach "regulierbar" an?
Hab 3 Fotos dazu gefunden, die erste Haube ist an den Stellen, an denen jetzt Öffnungen sind geschmolzen
Mit diesen “Klappen“ auf Höhe der Stehbolzen klappt das bei mir ganz gut.
Das obere Befestigungsloch der Polradabdeckung ist bei mir ein Langloch, so kann alles mit dem Mehrhub mitrutschen.
Einzugmotor mit Ori Auspuff, Vape Zündung, Quattrini M1L 60 GTR, Mikuni 34ger Vergaser?!
remdabam :
Oha, habe es gerade gesehen! TMX30!!!
Mit Original Ansaugstutzen? Durchmesser passt der?
MFG!
Das passt nicht, daher ist der Vergaser mit einem gekürzten Malossi-136-Gummi adaptiert, das klemmt prima.
-
Die Dinger sehen aus wie der Kopp von Darth Vader, harhar
-
Die Dinger sehen aus wie der Kopp von Darth Vader, harhar
Der trägt einen anderen Helm
-
Lord Helmchen
-
-
Der Zuganschlag kommt von der anderen Seite rein, soll ja ein Anschlag für die Tülle sein.So wie es jetzt verbaut ist drückt die Tülle den immer aussem Loch Richtung Schaltrolle
-
Alles klar, danke dir!
-
-
Für den Schalter auf jeden Fall. Ich meine die passt bei der Automatik auch.
-
Für den Schalter auf jeden Fall. Ich meine die passt bei der Automatik auch.
mir geht es vor allem darum die batterie gegen "nässe" zu schützen.
ich will die kleine eigentlich nur bei "gutem Wetter" bewegen aber was ist wenn es doch mal einen "heftigen schauer" gibt?
da die batterie ungeschützt ist habe ich bedenken......
würde beispielsweise eine felgenabdeckung wie diese dort passen???
Externer Inhalt www.sip-scootershop.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.ebenso habe ich mir überlegt, eventuell das "ersatzrad" aus dem linken hinteren "kotflügel" zu entnemen um es dann auf einem heckgepäckträger inklusive passender halterung zu verbauen.....
hat jemad erfahrungen damit???
danke im voraus........
-
mir geht es vor allem darum die batterie gegen "nässe" zu schützen.
ich will die kleine eigentlich nur bei "gutem Wetter" bewegen aber was ist wenn es doch mal einen "heftigen schauer" gibt?
da die batterie ungeschützt ist habe ich bedenken......
würde beispielsweise eine felgenabdeckung wie diese dort passen???
Externer Inhalt www.sip-scootershop.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.ebenso habe ich mir überlegt, eventuell das "ersatzrad" aus dem linken hinteren "kotflügel" zu entnemen um es dann auf einem heckgepäckträger inklusive passender halterung zu verbauen.....
hat jemad erfahrungen damit???
danke im voraus........
Hi,
nee, die Felgenabdeckung wird nicht passen.
DU brauchst die Reserveradabdeckung.
Hier in der Explosionszeichnung die Nr 20:
Externer Inhalt www.sip-scootershop.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Scheint es aber nicht mehr neu zu geben
Gib hier im Marktplatz ne Such-Anzeige auf.
Oder schau halt die üblichen Klein-Anzeigen-Portale durch.
Eventuell findest Du auch was im GSF (GermanScooterForum).
Hier auch die Zeichnung beim SCK:
https://www.scooter-center.com/de/drawings/sh…_V5N2T-Tafel_35
VG
Jörg
-