Hab’s jetzt hinbekommen. Danke für die Hilfe.
könnt ihr mir bitte noch was zum „Kerzenbild“ sagen?
hab die vespa 10 Minuten laufen lassen und Kerze sieht so aus.
Hab’s jetzt hinbekommen. Danke für die Hilfe.
könnt ihr mir bitte noch was zum „Kerzenbild“ sagen?
hab die vespa 10 Minuten laufen lassen und Kerze sieht so aus.
Sieht etwas rußig aus. Gemisch etwas zu fett oder zuviel Öl im Benzin.
Im Stand laufen lassen?
Dann wäre das nicht besonders aussagekräftig.
5 Minuten im Stand, 5 Minuten damit gefahren
Du musst schon ein paar km fahren, damit man eine aussagekräftige Antwort geben kann. Im stand laufen lassen verfälscht immer das Ergebnis.
Das Kerzenbild muss erfahren werden !!
Ist sonst überhaupt nicht aussagekräftig genug !!!
aber sowas von....
fahren fahren fahren...
Kerzenschlüssel am Mann und nach 10-15 km steh´n bleim.....motor aus kerze raus ....foto.......
Kerzenschlüssel am Mann und nach 10-15 km steh´n bleim.....motor aus kerze raus
Motor aus (mim Zündschlüssel) während der Fahrt!
Auskuppeln nicht vergessen.
Sagt mal, was für eine Birne ist vorne in der PK Xl verbaut? Also welche Lampenform bzw. Fassung ist das?
Sicher?
also ich hätte gesagt, dass bei Abblendlicht Sockel P26s benötigt wird - bei Standlicht Sockel Ba9s
Ok, schonmal zwei unterschiedliche Meinungen. Dann frag ich mal etwas anders, wie bekomme ich besseres Licht da vorne in die funzel?
wie sieht dein Reflektor aus?
Also die Lampe ist relativ neu. Hatte ich beim Neuaufbau neu gekauft.
Sorry, bei mir ist diese "12Volt, 35Watt / Ba20d" drin , gibt es aber auch " Ba20d 12V 45/40 Watt"
Die male die dann auch gesetzlos mit Glühbirnenfarbe gelb an...
Sorry, bei mir ist diese "12Volt, 35Watt / Ba20d" drin , gibt es aber auch " Ba20d 12V 45/40 Watt"
Die male die dann auch gesetzlos mit Glühbirnenfarbe gelb an...
du hast aber eine XL 2!
Ohh, habe ich nicht gewusst ...
Kann man da nicht den Fassungsträger von der XL2 umbauen damit ich vernünftiges Licht habe!