Habe einen alternativen Spiegel an meine XL2 gemacht. Würde jetzt gerne das Loch am Lenker mit einem Gummi zumachen.
Könnt ihr mir sagen woher ich solch einen bekomme und welcher der richtige ist?
kFkA: Kurze Fragen, Kurze Antworten!
-
-
-
Ich hab meinen Spiegel im dem Loch befestigt, brauche nur was für drum herum. Kann das Loch nicht ganz verschließen
-
Leider gibt es das gute Vivil nicht mehr !? Vivil, das Pfefferminz um das Loch herum... Ein Teufelszeug sag ich dir .
Ne Gummitülle wirkt da wunder
-
Leider gibt es das gute Vivil nicht mehr !? Vivil, das Pfefferminz um das Loch herum... Ein Teufelszeug sag ich dir .
Ne Gummitülle wirkt da wunder
Vivil hilft Mir da auch nicht weiter. Trotzdem danke für die Werbung
-
Gummitülle
So ein Teil für Kabeldurchführungen in Karosserien gibt es z. B. bei Busch in LÖ
-
Schnappbügelbierflaschen haben da doch so einen Gummi mit Loch drin.
-
Hi Vespagemeinde aus der Region Österreich ;0)!
Kennt von Euch jemand diesen Laden " sQooter Shop Steyr" hier?
Gruß,
Kaw.
-
Moin, ich kenn den nicht, habe auch noch nie was mit dem zu tun gehabt aber im GSF ist man auf den zurzeit nicht so gut zu sprechen...
https://www.germanscooterforum.de/topic/364869-2…chschaltroller/
-
Hi Vespagemeinde aus der Region Österreich ;0)!
Kennt von Euch jemand diesen Laden " sQooter Shop Steyr" hier?
Gruß,
Kaw.
Ich kenne jemand, der jemand kennt, der dort wohl etwas vorbestellt und angezahlt hat, was ziemlich Verspätung hat und die Kommunikation soll - angeblich - ziemlich mau bis inexistent sein.
-
Genau dieses Thema habe ich gerade mit diesem Laden ...
-
Da würd ich dringendst die Finger von lassen.
Da wurden einige Leute um eine Anzahlung von 3000€ geprellt (Stand jetzt) und bei Sqooter sei niemand erreichbar.
Mehrere Betroffene haben rechtliche Schritte angedroht / eingeleitet.
-
Jo, 20 € wohl in den Sand gesetzt,... Jetzt bekomme ich wohl nie meinen Auspuffhalter .. wenn ich wüsste wie der aussieht, könnten ich mir den vielleicht selber bauen...
Aber unsere Händler sind auch nicht viel besser Habe paar Simmeringe und Lager bestellt und haben das Kurbelwellenlager (Nadellager) nicht mitgeliefert
Da stand dann in der Rechnung," Sorry, wird nachgereicht" Toll,, aber nicht wann
Sind die Lager denn so selten? 25x38x15mm ?
-
woher bekomme ich die HSN/TSN nummer zwecks freiwilliger zulassung nach §3 für meine fuffi (vespa v50r / baujahr 71 - deutsche papiere)
hat jemand von euch erfahrungen damit bzw. eine "passende" nummer parat?
danke im voraus
-
woher bekomme ich die HSN/TSN nummer zwecks freiwilliger zulassung nach §3 für meine fuffi (vespa v50r / baujahr 71 - deutsche papiere)
hat jemand von euch erfahrungen damit bzw. eine "passende" nummer parat?
danke im voraus
Die gibt es nicht - und Du brauchst sie auch nicht.
Deine Versicherung berechnet Dir den Tarif ohne Probleme anhand der ganz normalen Fahrzeugdaten. Es gibt allerdings Versicherer, die aus Prinzip so ein Fahrzeug nicht versichern.
-
Die gibt es nicht - und Du brauchst sie auch nicht.
Deine Versicherung berechnet Dir den Tarif ohne Probleme anhand der ganz normalen Fahrzeugdaten. Es gibt allerdings Versicherer, die aus Prinzip so ein Fahrzeug nicht versichern.
welche größe vom nummernschild sollte ich deiner Meinung nach nehmen wenn es keine Probleme mit der Zulassung gibt?
habe gehört das 180x200 und 200x200mm möglich sind.
-
welche größe vom nummernschild sollte ich deiner Meinung nach nehmen wenn es keine Probleme mit der Zulassung gibt?
habe gehört das 180x200 und 200x200mm möglich sind.
Du solltest die Zulassungsstelle um Zuteilung eines LKR-Kennzeichens per Ausnahmegenehmigung (35€) bitten. Je nachdem, wie groß Deine Stadt/Landkreis ist, fallen die regulären Motorradkennzeichen recht üppig aus. Die Maße gibt Dir die Zulassungsstelle vor.
Die Zulassung ist definitiv möglich. Hürden sind eher technischer Natur, z.B. beim Eingabefeld „nächste HU“. Dort muss der SB (w/m/d) 88/88 eingeben. Dann erscheint im Druck „befreit“. -
Kann mir jemand einen Link schicken oder sagen wo ich genau diesen Kennzeichen Halter für die XL2 bekomme?
Bei Sip konnte ich ihn nicht finden.Viele Grüße
-
guck mal im GSF oder stell ne Suche hier ein , sowas sollte doch jemand in der Ecke liegen haben !
Oder hier https://rover.ebay.com/rover/0/0/0?mp…%2F333333154682
-
Den bei eBay habe ich auch schon gesehen. Das Ding sieht aber aus....
guck mal im GSF oder stell ne Suche hier ein , sowas sollte doch jemand in der Ecke liegen haben !
Oder hier https://rover.ebay.com/rover/0/0/0?mp…%2F333333154682
Viele Grüße
-