Drahtgeflecht ist original, nur eigentlich aufgerollt und nicht gefaltet
kFkA: Kurze Fragen, Kurze Antworten!
-
-
Drahtgeflecht ist original, nur eigentlich aufgerollt und nicht gefaltet
Danke!
-
Das da Drahtgeflecht original ist, glaube ich gerne - aber dass der gefaltete Kaninchendraht original ist bezweifle ich stark...
-
Das da Drahtgeflecht original ist, glaube ich gerne - aber dass der gefaltete Kaninchendraht original ist bezweifle ich stark...
Du darfst anderen Leuten auch mal was glauben.
Das ist so wie auf dem Bild 100% original!
-
Jetzt haben wir schon drei Meinungen: Meine Falsche, 100% original und original, aber nicht gefaltet, sondern gerollt...
-
Kann mir einer auf die Schnelle sagen welches Kabel zu welchem gehört?
Das Kabel was dran getüdelt ist geht zur CDI.
-
Rot auf Grün, grün auf blau und schwarz auf schwarz
-
Rot auf Grün, grün auf blau und schwarz auf schwarz
Danke, ich mach mich morgen ran!
Verwirrt mich aber das nicht grün auf grün kommt.
Aber ich vertrau Volker
-
Spachtelmasse bei Restauration von kleiner Delle.
Nigrin oder Presto? Hat da jemand Erfahrung? (beides Feinspachtel und auf Polyesterbasis)
-
Spachtelmasse bei Restauration von kleiner Delle.
Nigrin oder Presto? Hat da jemand Erfahrung? (beides Feinspachtel und auf Polyesterbasis)
Im Ideal... weder noch!
das sind beides "billigste" Baumarktscheixxx.
Btw. Feinspachtel ist wirklich für FEIN gedacht. Also letzte Kratzer oder Lunker. Würde ich niemals über 1mm dick und auch nicht mehr als Fingernagel groß einsetzen.
Für Fläche nimmt man Universal Spachtel. Damit kann man auch sehr kleine Dellen machen.
Was für uns recht gut ist, da hochflexibel, Zinnersatz Spachtel. Zwar eher für "größere" Dellen gedacht.
Ist etwas gewöhnungsbedürftig beim Schleifen, hält aber sehr gut.
Würde eher immer zu Profi Material greifen.
Kostet nicht viel mehr als die 250gr Dosen im Baumarkt.
Gibt in jeder größeren Stadt einen Lackhändler. Oder mal nett beim VorOrt Lacker nach ner angebrochenen Dose fragen
-
Im Ideal... weder noch!
Ja ich weiß.. geht leider nicht anders.
Baumarktqualität reicht mir ehrlich gesagt derzeit aus.
Also Normaler Füllspachtel genügt dann auch, also vernünftig geschliffen ist der direkt überlackierbar, oder muss darauf dann nochmal das feine Zeug?
Und welchen genau? Es gibt da Füllspachtel, Metallspachtel und "Profi"-Spachtel
-
Ja ich weiß.. geht leider nicht anders.
Baumarktqualität reicht mir ehrlich gesagt derzeit aus.
Also Normaler Füllspachtel genügt dann auch, also vernünftig geschliffen ist der direkt überlackierbar, oder muss darauf dann nochmal das feine Zeug?
Und welchen genau? Es gibt da Füllspachtel, Metallspachtel und "Profi"-Spachtel
Das feine Zeug braucht man im Normalfall nicht.
Universal Spachtel, Füllspachtel
Vor dem Lacken würde ich auf jeden Fall Grundieren oder einen Grundierfüller nehmen.
Wenn Du unbedingt aus dem Baumarkt willst dann eher Presto!
ansonsten online auf die schnelle:
https://www.ebay.de/itm/Mipa-Feins…t-/303046454071
oder
https://www.ebay.de/itm/Universals…50AAOSwNAVeNDHL
Mit MiPa macht man selten was falsch.
Das zeug von LudwigLacke ist meist auch nicht dumm.
Hatte ich glaub mal die Glasfaser...
-
Okay danke. Noch ne kurze Frage, viele Grunderien VOR dem Spacheltn, zwecks Rostschutz. Würdest du das anders rum machen?
-
Wie Blechkultur schon sagte.
Schadhafte Stelle auch um die Delle, Beule herum metallisch blank schleifen, Entfetten und dann Grundieren.
Nach der Trocknung der Grundierung,.... Spachteln
-
Suche einen Flachsenker für den Buchseneinbau von 15mm mit einem verkürzten Schaft für einen 10mm Bohrfutter
Müsste nach AUT gesendet werden
-
Spachtel, wenn's sein muss, hochelastische für Kunststoffteile ( und Karosserieteile) vom Fachmarkt, z.B. Stahlgruber.
-
Welche Birnen sind in meiner 71'er Vespa V50R, Baujahr 1971 (6 Volt) verbaut (Scheinwerfer/Rücklicht) und kann es sein das diese kein "Bremslicht" hat bzw. über keines verfügt?
Vorne habe ich gesehen das "oben" eine "große" Birne verbaut ist und "unten" eine "schmale breite"....
Des weiteren, welchen "Diebstahlschutz" könnt ihr bei "Geschlossenen Felgen" empfehlen?
SORRY!!!!!!
Anfänger........
Bin für jede Hilfe dankbar!!!!!
-
Hier ist der Schaltplan#
-
Weiss jemand wie man diese Mutter löst vom Kickstarter? Muss man da was beachten, weil ich bekomm die nicht lose??
Linksgewinde? Rechtsgewinde?
-
Normales Rechtsgewinde.
Bisschen Spinat essen, dann bekommst du die auch los.
-