Hat sich erledigt.
kFkA: Kurze Fragen, Kurze Antworten!
-
-
Soll zwischen krümmer und zylinder dichtpaste oder nicht? Also auspuffkrümmer meine ich, und dann die dichtung natürlich.
-
Nein, bringt nichts und hat da auch nichts zu suchen.
-
Ist die dichtlippe so richtig? Oder sollte die nach innen „gebogen“ sein?
-
nur beim Einsetzen hätte man nicht den Aluguss rundherum verdängeln sollen...
Offene Seite immer zur Druck- oder Ölseite.
-
nur beim Einsetzen hätte man nicht den Aluguss rundherum verdängeln sollen...
Offene Seite immer zur Druck- oder Ölseite.
Teilweise waren diese verdrängelungen schon vorher hust hust....aber ja stimmt
Sitzt der sonst eh richtig ?
-
Das ist ein 19'er Ring. Hast du auch eine 19'er Welle ?
-
Das ist ein 19'er Ring. Hast du auch eine 19'er Welle ?
Ja hab ich, müsste passen demnach🤔
Wieso wenn ich fragen darf?
-
Ich bin für einen Freund auf der Suche nach einem Vespa-affinen Prüfer in und um Nürnberg.
Hat jemand einen Tipp für mich?
-
Ja hab ich, müsste passen demnach🤔
Wieso wenn ich fragen darf?
Weil schon 19'er Ringe auf 20'er Welle gebaut wurden....
-
bin gerade dabei meinen Motor zusammen zu bauen .
Folgendes Problem !!!!
Motor steht noch im Bock und ist wieder verschraubt. Jetzt bei der kleinsten Berührung klackt der Neutrale"Gang" also Leerlauf sofort in den ersten oder zweiten Gang.
Er rastet auch nicht wirklich ein , er hat nur einen bestimmten Punkt wo er stehen bleibt. Ansonsten springt er sofort raus in einen Gang.
Schaltklaue (Rund wie Die ausgebaute alte ) Schaltgabel neu , Kugel und Feder neu .
Wo liegt das verdammte Problem???????
Möglich das die Gänge falsch aufgelegt sind?????
Danke im voraus
-
Folgendes Problem !!!!
Motor steht noch im Bock und ist wieder verschraubt. Jetzt bei der kleinsten Berührung klackt der Neutrale"Gang" also Leerlauf sofort in den ersten oder zweiten Gang.
Er rastet auch nicht wirklich ein , er hat nur einen bestimmten Punkt wo er stehen bleibt. Ansonsten springt er sofort raus in einen Gang.
Schaltklaue (Rund wie Die ausgebaute alte ) Schaltgabel neu , Kugel und Feder neu .
Danke im voraus
Stimmt die Länge der Schaltklaue mit der alten überein? Gangräder nicht richtig herum ist natürlich auch möglich.
-
ja die Länge passt , hab sie miteinander verglichen ....
-
Folgendes Problem !!!!
Danke im voraus
Bremstrommel schon drauf und angezogen ? Die endgültige Position der Getriebewelle stimmt erst wenn die Trommel drauf ist ...
-
Ja die ist drauf
-
Steht die Schaltwippe richtig, nicht das du zwischen den 3. und 4. Den Leerlauf vermutest?
-
Ich bin für einen Freund auf der Suche nach einem Vespa-affinen Prüfer in und um Nürnberg.
Hat jemand einen Tipp für mich?
Schwabach
-
Frage an die Leute mit freiwilliger Zulassung:
Da ich mich und meine Roller die Tage ummelden muss, stellt sich die Frage ob man bei der freiwilligen Zulassung NUR einen FahrzeugSCHEIN bekommt oder auch einen FahrzeugBRIEF?
Finde nämlich nur den Fahrzeugschein in meinen Unterlagen...
-
Servus,
ich selbst gehöre zwar nicht in den Kreis der freiwilligen Zulasser aber auf dieser Seite ist eine Abhandlung darüber niedergeschrieben.
Auf dem Foto der ZB Teil 1 ist unter der Nummer 16 die Eintragung -ohne- ZF sichtbar. [ZF = zulassungsfrei; auch wenn das hier nicht exakt zutrifft aber wohl in der Zulassungs-EDV der einzig auswählbare Wert zu sein scheint].
Somit gehe ich schwer davon aus, dass Du keine ZB Teil 2 finden wirst.
-
Kurze Frage...
Innenrohrdurchmesser vom Gas- und Schaltrohr bei einer V50N? 21mm, korrekt? Da die Blinkerrohre ca. 20,5mm Durchmesser außen haben.
Danke im Voraus
-