Bei mir steht`s im Moment noch so, dass ich wohl mit der Vespa die ganze Strecke von R nach RO fahre.
das nenn ich einstellung manu!
so soll das sein!
Bei mir steht`s im Moment noch so, dass ich wohl mit der Vespa die ganze Strecke von R nach RO fahre.
das nenn ich einstellung manu!
so soll das sein!
also sollt ich auch so Irre sein und das mit durchziehen, zieh ich auf jeden Fall meine gepolsterte Radlerhose drunter
also sollt ich auch so Irre sein und das mit durchziehen, zieh ich auf jeden Fall meine gepolsterte Radlerhose drunter
....ist der Sitz zu hart, bis Du zu weich
so isses
so isses
ihr 2 dürft dann mal auf meinem Sitz probesitzen, damit wissts was Sache ist. Ich mags hart
Stopf dir ein kissen in die hose.
ihr 2 dürft dann mal auf meinem Sitz probesitzen, damit wissts was Sache ist. Ich mags hart
ja..ja ..ja
wow, da wird für mich wohl mehr als ein tank draufgehen ;D
Sieht aber interessant aus.
Wenns bergauf geht musses auch irgendwann mal bergab gehen
Geht ja beinahe ins nachbarländle rüber.
Schöne Tour!
ich wär so gern dabei....
Sieht gut aus, auch Landschaftlich ist es Richtung Kufstein ein Traum! RESPEKT
Wann ich los fahre, das weiss ich noch nicht, hab noch nicht die Zeit gefunden, intensiv nach der Route zu schauen, die ich nehmen werde.
Sieht gut aus, auch Landschaftlich ist es Richtung Kufstein ein Traum!
deswegen gehts jetzt auch in diese richtung, und nich um den touri-see.
hab sie mal versucht bisschen größer zu kriegen...
lauter einzelbilder ...
saubere arbeit
zur info:
unser höchster punkt ist momentan der feurige tatzelwurm, das ist ungefähr die hälfte vom berg.
je nach wetterlage und wie es den fuffifahrern dann geht kann man sich ja noch überlegen ganz hoch zu fahren und oben einzukehren.
da muss ich mich allerdings erst nochma informieren ob die hütte oben auf hat.
wettermäßig schauts bis jetzt ziemlich gut aus!
Super......
Wir, mittlerweile 17 Smallframe fahrer aus dem Chiemgau ( rund um den Chiemsee) können nicht mitkommen... HEUL HEUL.... Sind gezwungen alle auf der Hochzeit unseres Rollerkollegen zu erscheinen. Eine Bayerische Hochzeit. Dann wißt Ihr ja, was das heißt......... Die nächste Tour 2010 wird um den Chiemsee geplant. Auch die Clubgründung findet dann im nächsten Jahr statt. Ich hoffe Pola hilft ein wenig.. Da werden wir Euch noch bescheidgeben. Mit vielen schönen Stationen. Wird eine Nostalgietour. Soviel schon mal vorne wegg... Und wird über 2 Tage gehen.
Könnt ja ab und zu mal auf die Page schauen. da gibt es demnächst details.
Gruß Patrick
....wann und wo genau ist der Treffpunkt ?
aktuelle infos siehe erster beitrag
ich kenn mich in rosenheim null aus o0^^
wenns den Regensburgern recht ist kann ich mich euch noch anschließen, die Idee als solche gefällt mir nämlich ziemlich gut ... wäre ne schöne Gelegenheit den Hobel mal wieder zu lüften ...
link hinzugefügt
und ist eigentlich ganz einfach:
wenn ihr aus richtung autobahn kommst, einfach die b15 nach rosenheim rein, dann seht ihr den mömax schon.
wenn ihr aus irgend ner anderen richtung nach ro reinfahrt, einfach immer den schildern richtung kufstein folgen, dann kommt ihr automatisch am stadtrand am mömax vorbei.
ist die B15 eigentlich Kraftfahrstraße da unten ? (ich kenn nur das Stück bis LA)