okay, dann muss ich nochmal nachfragen was der Lieferwagen zur Miete kostet
3.10.09 -> bavarian vespa tour stage 2: jetzt ist oberbayern dran!
-
-
ich hab probleme!!!!
was ist schlimmer als eine böse Überraschung...
WENN ALLES IN ORDNUNG AUSSIEHT UND ES TROTZDEM NICHT FUNZT!!!!!
So ein Scheiß!!!
ich könnt flennen, echt... das muss natürlich genau jetzt passieren zefix!!! -
mal sehen, mein Cosake schenit jetzt auch wieder brav zu sein, wir sollten uns also am Samstag in RO sehen ... *freu*
-
ich hab probleme!!!!
was ist schlimmer als eine böse Überraschung...
WENN ALLES IN ORDNUNG AUSSIEHT UND ES TROTZDEM NICHT FUNZT!!!!!
So ein Scheiß!!!
ich könnt flennen, echt... das muss natürlich genau jetzt passieren zefix!!!du hast doch eh 3 moppeds? nimm hald die hp oder so.
-
die hp hab ich letzte woche meinem bruder zum geburtstag geschenkt
der fährt wahrscheinlch damit auch mit...
also nur noch 2 mopeds (wobei die kat würd ich nicht mehr als moped bezeichnen ausserdem ist die fast komplett zerlegt)
der malle motor ist auch zerlegt...
ergo bleibt nix über -
ohweh ja dann fahr hald mit dem cross mopped da oder leich dir eine vespa von pola oder sonstwem aus....ooooder spiel sozius bei irgendwem
-
Hi,
also NUR wegen mir, falls das so ist, könnt Ihr den 04.10 natürlich schon auch in Betracht ziehen, falls das Wetter da um xx% besser aussieht.
Ich kann da nicht, wäre aber bestimmt beim nächsten mal wieder mit am Start!Bei z.B. Regen würde ich am 03.10 auch nicht nach RO fahren, bin doch ein Weichei am Roller der nur bei "Schönwetter" fährt.
Ich muss zum 03.10 eh noch ein paar Sachen klären, kann derzeit garkeine 100%ige Zusage oder Absage liefern und mir rennt zum "klären" die Zeit davon wegen der depperten Schicht.
-
ich bin mir auch noch nicht sicher ob meine blaue am sa fit ist, da mein schnüffelstück noch beim schweißen ist.
wenn nicht wird mit minderleistung angetreten
-
Hi,
also NUR wegen mir, falls das so ist, könnt Ihr den 04.10 natürlich schon auch in Betracht ziehen, falls das Wetter da um xx% besser aussieht.
Ich kann da nicht, wäre aber bestimmt beim nächsten mal wieder mit am Start!Bei z.B. Regen würde ich am 03.10 auch nicht nach RO fahren, bin doch ein Weichei am Roller der nur bei "Schönwetter" fährt.
Ich muss zum 03.10 eh noch ein paar Sachen klären, kann derzeit garkeine 100%ige Zusage oder Absage liefern und mir rennt zum "klären" die Zeit davon wegen der depperten Schicht.
mach dir mal keine gedanken, das passt schon so, du weichei
regnen wirds zu 98% weder am Sa noch am So -
eine Fahrt bei regen ist doch nach wie vor die einfachste Methode die Karre zu waschen ...
-
...ich bin Sa. und evtl. So. dabei.
-
So, also Samstag, dann miet ich mir nun morgen nen großen Sprinter für den 03.10.
Freu mich Männer
@ Olo: was machst denn wieder. Aber lieber noch vor der Tour als währenddessen
-
Wird jetzt um den See gefahren oder rein nach Brannenburg? Meine VM und Berge passt so gar nicht zusammen.
-
So heute nochmal bei Europcar, Sixt und diversen anderen Leihstationen gewesen. Ernüchterndes Ergebnis: keiner hat mehr nen Lieferwagen für Samtag nur noch Europcar einen, und die wollen zwecks Feiertagzuschlag und früher abholen 200€ (und da sind schon 50% nachlass mit drin :()
Also muss ich heute Krisengespräch mit Scanlin und Spike05 halten, dann mal schauen was wir machen....
-
aber es muss doch kein großer sprinter sein, 3 roller gehen doch auch in nen vw-bus...
-
Wird jetzt um den See gefahren oder rein nach Brannenburg? Meine VM und Berge passt so gar nicht zusammen.
es geht definitiv richtung brannenburg, um den see rum is doch bissl fad.
und wir fahren ja jetzt nicht aufn großglockner, also mach dir da mal keine gedanken
-
Hallo liebe Vespa Fahrer aus Bayern,
ich kann es seit heute amtlich machen Ich bin nicht dabei
Hatte erst organisatorisch einen Besuch in Gilching (LKR Starnberg) von Samstag auf Sonntag verschoben, damit ich an der Tour teilnehmen kann. Das war das geringere übel der Geschichte!
Und nun, heute früh gleich eine Stunde nach Arbeitsbeginn durfte ich erfahren, das ich Arbeiten muss. JA muss! Und JA Feiertag!
Mehr oder weniger ist es allerdings doch auf meinem organisatorischem Mist gewachsen da ich -14 Stunden im Zeitkonto habe.Leute, ich wünsche Euch viel Spaß und bin in Gedanken ganz bei Euch!
Nächstes Jahr, also 2010 sieht es sicher besser aus, da hab ich dann diesen "60 Stunden" die Woche Job nicht mehr. -
Ich bin auch dabei, freu mich schon.
Gruss Tom
-
schade manu!
dann mach ma eben extra viele bilder für dich
wird bestimmt nicht das letzte mal sein -
olo, geht dei kiste wieder?
ich werd dann morgen mit meinem pa rauffahren zu euch.
-