nix gät zefix
aber ich bin irgendwie auf jeden fall dabei
3.10.09 -> bavarian vespa tour stage 2: jetzt ist oberbayern dran!
-
-
mich könnt ihr wieder von der Liste streichen, die Zündung nagelt mich in Regensburg fest ...
-
in 9h gehts los
-
sun is shining
-
Geil wars,
Stellst du die Bilder und videos online pola? -
Ja los, zeigt mir Bilder, kommt schon!
Ich konnte ja nicht mit dabei sein.
Hab aber dafür nach dem Job meiner Freundin noch das Vespa Fahren beigebracht Das rettet den Tag im positiven
-
Geil wars,
Stellst du die Bilder und videos online pola?bin ich gespannt drauf
Ja los, zeigt mir Bilder, kommt schon!
Ich konnte ja nicht mit dabei sein.
Hab aber dafür nach dem Job meiner Freundin noch das Vespa Fahren beigebracht Das rettet den Tag im positiven
Cool, dann kann sie ja bei der nächsten Ausfahrt ja selber ne Vespe steuern, je mehr desto besser
-
ich hätt auch nochn paar hier
-
....das war ein super schöner Tag. Vielen dank an Pola und Olo für Euren Aufwand. Die Strecke
war bei dem Kaiserwetter einfach super.
Ich bin beim nächsten Mal wieder dabei.viele Grüße an Euch alle
Rolf
P.S. ...ich schicke Dir Pola meine Adresse per PM. Ich hoffe wir bleiben in Verbindung...
-
scheens wetter, guade leit,
vespafahren, was für a freidauch wenn der tag für mich persönlich eher bescheiden angefangen hat wurde es doch noch ein super tag heute
ich danke allen die gekommen sind!ein paar bilder kann ich schonmal online stellen, hab heute eh nicht viel gemacht...
die videos folgen die tage
-
pola mit ner Spezial?
-
jaaaa, ich hatte mir am freitag abend noch n anderes schnüffelstück und nen dicken gaser drunter gesteckt und leider nur grob bedüst. kerzenbild sah gut aus und nadelstellung fühlte sich auch gut an...
als mir dann, als ich bei 110 in reso kam, die freudentränen über die backen kullerten, weinte mein zylinder tränen des schmerzes...
-
fotos von den 2 quoten reparaturen wären doch mal was
-
jaaaa, ich hatte mir am freitag abend noch n anderes schnüffelstück und nen dicken gaser drunter gesteckt und leider nur grob bedüst. kerzenbild sah gut aus und nadelstellung fühlte sich auch gut an...
als mir dann, als ich bei 110 in reso kam, die freudentränen über die backen kullerten, weinte mein zylinder tränen des schmerzes...
ist das Dein Kolben und Zylinder beim "Übelst zugerichtete Teile" Thread? outsch...
fotos von den 2 quoten reparaturen wären doch mal was
das gehört ja einfach dazu, die Reparaturen, jeder ist mal dran
Hoffe dass echt nächste Saison was zamgeht, dann will ich auch dabei sein.
-
Anrollern haben die angesprochen
Ich will mit dem "Traumgestalter" evtl. nächstes jahr noch eine Chiemgau tour organisieren.
-
Servus Leute....
War echt lustig mit der Mannschaft rumzurollern. Auch wenn wir bloß bis 12.00 Uhr mitfahren konnten. HEULHEUL HEUL........
Freue mich auf die nächste Ausfahrt mit dem ganzen Haufen...
Gruß Patrick und Saskia..
-
Hey Ihr,
den Bildern nach muss ja gigantisch gewesen sein, stimmts?!
Nächstes mal bin ich bestimmt wieder mit am Start.
-
ja es war wirklich wunderbar!
super leute! super wetter! nur meine bilder sind nicht so toll...
bei gelegenheit stell ich die besten auch mal reinich freu mich schon auf das nächste mal!
-
... kann dem nur zustimmen.
Ein echtes Highlight! Hab selten so nette Leute getroffen, die Strecke war für alle optimal ausgewählt (auch für die Fuffis die sich tapfer gehalten haben)
und zum Wetter... schaut einfach die Bilder an , die sprechen ja für sich. Liebe Chiemgauer, vielen Dank war echt top und ich bin bei der nächsten Tour gerne
wieder dabei !
Gruss aus München
-
Freut mich dass es allen sogut gefallen hat wie mir selbst
da das ganze so einen guten anklang gefunden hat wird die nächste tour das rosenheimer anrollern werden, aber da geben wir euch noch rechtzeitig bescheid
p.s.:
Liebe Chiemgauer
ich bitte dies zu differenzieren, wir sind dem rosenheimer land zugehörig, und nicht dem chiemgau -