Hallo leute,
ich hab mir letzten Donnerstag eine PK 50 XL gekauft. Am Donnerstag ist sie noch gefahren, hat aber ein paar Probleme gemacht, aber da ich sie sowieso ausseinander bauen und neu lackieren wollte war des kein Problem. Die Probleme am bzw mit dem Vergaser sind jetzt behoben, allerdings verzweifel ich jetzt an der Kupplung, welche vorher zwar nicht perfekt funktionierte, aber wenigsten hat sie noch ihren Dienst erfüllt...
Zum Problem:
Die Kupplung ist total locker. des fängt vorne am Griff an und hört hinten auf mit dem Teil des von dem Seilzug bewegt wird. Dieses hintere Teil kann ich locker mit dem Finger nach vorne schieben, bei meiner Schwester(selber Roller) geht des um einiges schwerer...
Eigentlich tut sich gar nichts wenn ich den Hebel ziehe, der Hebel selber lässt sich auch in alle Richtungen bewegen.
Ich komm einfach nicht mehr weiter, ich habe die Suche benutzt und auch schon an allen Einstellschrauben rumgedreht aber es geht einfach nix, im bekomm keine Spannung her...gerissen is der Seilzug aber nicht, des hab ich nämlich auch schon vermutet...
ich hoffe jmd kann mir helfen, gut zu wissen ist vll noch dass ich den "Lenkerkopf" locker hatte um besser lackieren zu können(die Gabel hab ich nicht raus bekommen)
Ich hoffe jmd von euch weiß was...
PS: Die Suchfunktion habe ich benutzt, hat aber nicht geholfen, deshalb der neue Thread