Bei den Temperaturen überlege ich mir 2 x ob ich Vespa oder Auto fahre.Seit vorgestern nur noch Auto, weil die Glatteisgefahr dazu kommt.Heute Morgen beim Brötchen holen, habe ich 3 Plastikroller gesehen. Wer fährt von Euch noch?
Hardcorefahrer oder Weichei? Fahrt ihr noch?
-
-
Also wenn es in die City wegen kleinigkeiten geht dann fahre ich mit dem Roller ansonsten Fahre ich lieber zur zeit Auto.
Gruß Peter
-
Ich wollts nicht glauben....dachte es muss ja gehen...
Jetzt war ich ne Woche lang krank...mal sehen ob ich mich nochmal traue....
LG
-
fahr nicht mehr, da frierts einem ja die finger an den gasgriff
-
Hi, bei uns sind die Straßen jeden Tag mit Reif überzogen und ich hab keine Lust, mich auf die Fr... zu legen. Mein Auto hat 4 Winterreifen und eine prima Heizung.
klaus
-
ich hab zwar auch nen auto aber bei den spritpreisen.... fahre jeden tag mit dem roller zur arbeit, in die city etc. klar immoment ist es sogar in nrw teilw. glatt, mann muss halt aupassen und langsam fahren. die altagsschlampe macht das schon. die andere ist eingewintert und wird zur zeit ein wenig überholt.
Und kalt gibt es nicht, es gibt nur falsch kleidung. schön ne jogginhose unter die jeans. t-shirt, pulli, nierengurt, windbraker und winterjacke. dazu empfiehlt isch ein dicker schal sowie gesichtsschutz und integralhelm. handschuhe sind dabei vorraussetzung. und dann find ichs sogar gemütlich bei der knackigen kälte zu rollern. aber es stimmt schon das der sommer deutlich angenehmer ist.
edith entschuldigt sich für die rechtschreibung, war vieeel zu lang gestern abend.
-
ALSO BEI UNS IN DER CITY KANN MAN NOCH OHNE PROBLEME FAHREN
WARM ANZIHEN UNS HERE WE GO !!!
LG
-
ich fahre auhc noch auch wenn ich mehr ländlich lebe aber es geht wenn man warm angezogen ist allerdings is mir gestern das visir von integral helm zu gefroren und ihc bin dann offen weiter gefahren, als ich dannb zu hause ankam waren meine handschuhenauhc gefroren
hatte irgendwie was;)MFG
-
ich fahre auch noch! zwar nur in der stadt und nicht mehr asl 20 minuten, aber da ich kein Auto besitze hab ich keine wahl^^
und ich hab zwar nen integralhelm, aber das visier kann ich nicht zumachen > anlaufen, dann blendet mich das licht von den autos und bumm, aus ists mit sehen... da frier ich mir lieber die nase ab, dafür sehe ich was
-
Klar fahr ich noch bin ja keine meme
-
memme bist du wirklich nicht sylle!
aber ganz schön dumm!
wer ist so assi und fährt im winter mit seiner vespa rum obwohl überall salz gestreut wird ?!?!?!?
-
5 Grad kälter kanns noch werden, solange funktioniert meine Kleidung.
Darunter wirds unangenehmPS: gestreut wird bei uns ganz selten. Bisher noch gar nicht
-
wer ist so assi und fährt im winter mit seiner vespa rum obwohl überall salz gestreut wird ?!?!?!?
Vespa ist Gebrauchsgegenstand, oder nimmst du deine mit ins Bett?
gut abwaschen, dann ists Salz wieder weg
-
Eben. Und da gibt's bei vielen ja auch noch das Schötzchen, was nie bei solchem Wetter gefahren werden würde. Meine ist ne Alltagsschlampe, die kann sowas ab und ja, ich fahre noch damit. Suche nur meine Schneehose .)
-
memme bist du wirklich nicht sylle!
aber ganz schön dumm!
Erstens die ham hier noch gar net Gestreut es hat noch nichtmal geschneit!!
2 bei der karre ist da eh wurst
hab schon lange keine Bilder mehr Hochgeladen oder
-
das salz ist scheisse, aber ich fahr eh nur selten und rost kann man halt nicht vermeiden.. nur verzögern... und wie gesagt, ich fahre sie und schlaf nicht mit ihr (leider )
-
Hier mal Bilder von meiner Lieblingsschlampe
Sie hat immoment mehr Kratzer als auf dem Bild und braucht mehr Kerzenstecker als Sprit aber Wayne
-
sorry leute, wusste nicht, dass es bei euch selten schneit bzw. gesalzen wird......bei uns wird liegt seit einem monat schon salz und schneien tut es auch immermal.
-
Bei uns im Schönen Saarland werden auch die Straßen Salz gewürzt aber das halt mich nicht so vom fahren ab nur Schön al a Scharping Fahren " GAAAAAAANNNZ LAAAAAANNNNGGSSSAAAAAAAAAAAAMMM"
Aber zur Zeit habe ich eh wieder Vespafahrverbot wegen gesundheitlichen Gründen war letzte woche mit etwas ich Dachte starker Erkältung kurz mit der Cosa in die Stadt gedüst aber gestern Abend hatte sich beim Ärztlichen Bereitschaftsdienst Rausgestellt dass ich eine Lungenentzündung übergangen habe. Auf gut Deutsch ich bin sogar mit einer Lungenentzündung sogar noch Vespa Gefahren.
Fazit ich muss zu mir sagen ich ein Hardcorefahrer oder eher schon bescheuert.
Gruß Peter
-
Ich fahr auch noch mit rum macht doch erst richtig spaß wenn die Finger am Gasgriff festfriern und man gezwungen is Vollgas zu fahrn
@ vespa-max: Deine Ausdrucksweise und deine Art wie du schreibst geht mir desöfteren tierisch auf den Sack fahr maln gang runter!
-