durch argumentation zugrunde gerichtet^^
Ich sprech hald a n bisschen von dem was ich bei meiner letzten winter mitbekommen hab...die hat sich an einigen stellen ganz schön rost eingefangen...war ne scheiss arbeit alles wieder in ordnung zu bringen
Ich sprech hald a n bisschen von dem was ich bei meiner letzten winter mitbekommen hab...die hat sich an einigen stellen ganz schön rost eingefangen...war ne scheiss arbeit alles wieder in ordnung zu bringen
ok ok, heute ist jez aber auch für mich mal Schluß! Wollt heute noch von einem Kollegen heimfahren, ca. 15km, aber die Rennleitung hat meine fahrt nach 5km annuliert, nur weil ich mit 10km/h durch die Wälder gefahrn bin, und Schneewalzer mit meinem Heck geübt habe
Naja, 35€ Strafe, und mein Moped links stehen lassen! versteh ich sowiso nicht, die Straße wäre doch noch gegangen oder?
deswegen sagte ich ja schon mit einer orginal versiegelten vespa würde ich mich auch nicht im winter auf die straße trauen!aber wie gesagt ich habe meine gut konserviert und versiegelt!na ja bei uns hier im hohen norden(emden -ostfreisland) da wo das land zuende ist und das wasser beginnt ist die luft eh schon sehr salzhaltig und mann sollte sein baby gut schützen!!!!
haha... der Richi... GEIL
sach mal was haste den mit deiner Sitzbank angestellt
Gruss, Hubi
Richi du bist doch völlig bescheuert
Ja ja, es gibt ja Menschen, die fahren bei jedem Wetter und auf jedem Belag.Das wär doch was für den Richi zum mitfahren:
haha... der Richi... GEIL
sach mal was haste den mit deiner Sitzbank angestellt
Gruss, Hubi
ist wohl auf Winterpolsterung umgestellt. Da braucht man schon was ordentliches unter'm Allerwertesten bei den klimatischen Bedingungen
Ich fahr nicht mehr. Hab mein Winterprojekt gestartet. Er(nur noch Rahmen & Motor) steht nun in meiner Werkstatt. Warte auf meine Teile vom Lackierer. Dann gehts erst richtig los.
Kompliment noch an Richi, wirklich Hardcore
heut werd ich wieder fahren...jetzt schneits nicht mehr..nurn bissl kalt isses straßen sind geräumt..passt alles
richi
klingt nach ner menge spaß und was is denn gegen tanzen einzuwenden
mfg Max
*hihi, soo lustig wars dann nicht mehr, da ich auf 946m wohne, und ich von ca.600m da rauf musste, ist eher eine Steile Straße
Aber sogar die Polizei hat schlussendlich lachen müssen, und torzdem hat sie mir en Bußgeld verhängt
Lol. das is wieder typisch Richi
und weswegen die Strafe ?
"Weil ich keine Winterreifen draufgehabt habe!"
seid wann gibts winterreifen für roller o0 ?^^
Soo der erste richtige Schnee seit fast 2 Jahren hier!
Gleich erstmal 'ne Runde fahren gehen. (keine Ironie^^)
Hier liegen so etwa 4-5cm Schnee.
Morgen macht die Vespa ihre letzte Fahrt dieses Jahr. Getriebeöl und 1-2 Dichtsätze holn und dann kommt sie erstmal wieder inne Garage.
Juhuuuuuuu schneeeee na wart ihr auch schon alle n bissl driften?^^ naja ich war grad zuuu genial!
meine nachbarn denken glaub anders drüber wegen dem krach aber mich machts spaß!^^
mfg
Nee lass mal. Ich bin diesen Herbst mit meinen Steinzeitreifen schon zur genüge ungeplant rumgedriftet.
Einmal war ich sogar mit dem Buzzetti leicht aufm Boden, als während der Fahrt (!) der Lenker notgedrungen voll RECHTS eingeschlagen war.
Das muss man erstmal schaffen, Ladys!
Juhuuuuuuu schneeeee na wart ihr auch schon alle n bissl driften?^^
Aber natürlich.
Allerdings nur mit meiner Aprilia, die Vespa ist schon eingemottet.