es wird bei wind und wetter gefahren!!!
die einzige ausrede die ich gelten lasse: SALZ
darum muss ich mich mit der überholung der bahnhofsschlampe auch sputen...
hottie kann nämlich dieses ekelhafte natriumchlorid gar nicht ab! trotzdem treib ich sie öfter mal vor die tür.. nicht dass sie zum stubenhocker verkommt
Hardcorefahrer oder Weichei? Fahrt ihr noch?
-
-
also ich fahre auch bei jedem wetter. Bei schnee braucht man hald n bisschen mehr schuhsohle xD
aber ich hab zum Glüch ne komplette Goretex Motorradkombi, da wird einem weder Kalt noch nassPS: hab mich erst vorgestern auf die flappe gelegt, bin aber auf dem eis auch schön dahingerutscht xD
-
wieso? was hast du gegen Salz... in dein Essen zust es ja auch rein
-
hab mich erst vorgestern auf die flappe gelegt, bin aber auf dem eis auch schön dahingerutscht xD
-
@ hansi, das is die schlechteste Mehr-Luft-für-den-Vergaser-übern-Mitteltunnel-Hutze die ich jemals gesehen hab
-
@ hansi, das is die schlechteste Mehr-Luft-für-den-Vergaser-übern-Mitteltunnel-Hutze die ich jemals gesehen hab
Absolut! Und die Lackierung ist auch unter aller Sau... vielleicht kannst du da noch was rauspolieren...
-
@ schwidi
das passiert schon mal xD
-
Mir bis jetzt 1Mal in 11 Jahren.Von der Autobahn runter und in der Ausfahrt wendet so ein Blödmann, ich in die Eisen und der Reif auf der Strasse, hat dann den Rest gemacht.
Ich hab den so angeschnautzt, da hat er 100€ rausgerückt.Mir war nix passiert und dank Überrollbügel war die Lady mit ner Dose Lack wieder frisch. -
Bin heute auch den neuen Zyli und Puff eingefahren. Ist aber dann um 22:00 arschglatt geworden...das mögen die Sava´s nicht so.
Gruß lukk
-
sag doch mal an was die sawas mögen könnten
meiner meinung nach nicht mal gut aussehen -
Naja, bei gutem Wetter kann man nix sagen. Und regen geht auch.
Der Preis war in Ordnung.Gruß lukk
-
stimmt
gegen den preis kann man nix sagen -
ne bei regen gehen die sawas nicht....sind reine schönwettereisdielenposing pneus
ich geb da lieber 10 euro mehr für vernünftige reifen aus...
achja, ich sprech btw aus erfahrung was die sawas angeht.
-
*offtopic*
Das wären nicht 10€ mehr sondern um die 70 für 2 neue....
Ich fahre sie eben jetzt runter, wie gesagt, so schlimm sind sie jetzt nicht. Was brauche ich Reifen, die für Schnee, Platzregen etc taugen, wenn ich da eh so gut wie nie fahre.Gruß lukk
-
Es ist einfach das Gefühl, dass man könnte wenn man wollte!
-
Also Internetrollerfahrer. Man kann das gespachtelte Trittbrett auch jetzt nicht so belasten, da muss ich dir recht geben. Wenn alles aufgeplatzt ist, kommt das auch nciht mehr so toll bei der Eisdiele an
-
Also Rollersnob. Mein Etat war nicht hoch. Die eine "Restaurationsvariante" die hier im Forum akzeptiert wird, hätte mich das 6fache des Kaufpreises gekostet. Oder hättest du meine Pk in einem ansehbaren Zustand gebracht für weniger als 400 €? Nein.
Mag sein, dass der Spachtel wegplatzt in 2 Jahren, was solls, spachtele ich eben neu. Und wenn ich das 6 mal mache, ich werde immer noch günstiger wegkommen.
Also bitte etwas tollerater sein, manchmal liegt es einfach am Geld.
was die savas betrifft, habe ich mich deshalb für die entschieden, weil es die Standartreifen der neuen Vespas sind, ohn mich (leider) weiter zu informieren.Gruß lukk
-
Rollersnob
Als wenn ich als 17 jähriger Schüler mehr Geld zur verfügung hätte.. -
rowdies ihrich möchte noch zu folgendem zitat was sagen:
ZitatLukk:
Die eine "Restaurationsvariante" die hier im Forum akzeptiert wird...es gibt nur diese EINE methode... alles andere ist keine restauration/restaurierung (wiederherstellung)!
-
Scheint so, eine V50 in dem Zustand, für 240€ ist nicht zu kriegen, es sei denn man hat Glück.
Ich halte dagegen mit einem Lebensjahr mehr aber sonst gleich.
Die Bezeichnung, ging nicht gegen dich persöhnlich, sondern war gegen die Einstellung vieler hier im Forum.Ist hier aber sicher der falsche Ort zum Streiten und um ein Thema was stark von der eigenen Meinung beeinflusst wird.
Btw, Eisdielenfahrer ist genauso unpassend (für mich) wie vllt Rollersnob für dich, schonmal auf die Idee gekommen?
Zitat
es gibt nur diese EINE methode... alles andere ist keine restauration/restaurierung (wiederherstellung)!
Gibt es dann ein Wort für die Restauration mit einfacheren/billigeren Mitteln, das nicht abwertet, siehe Murks, Bastelei,...? -