Juhuu der Sommer kommt!!!
Hardcorefahrer oder Weichei? Fahrt ihr noch?
-
-
Jo!
Heute wollte ich nur mal kurz Zigaretten holen.....ups, schon waren 150 km mehr auf dem Tacho - wie konnte das nur passieren?!
-
65 km
-
78 km sonnenschein, fun und neidische blicke!
-
Was für eine Frage.... natürlich fahre ich bei dem Wetter noch
-
Bin gestern auch mehr als 150 km gefahren...
-
wir sind gestern rund 80 km gefahren! war das schön!!
-
Ich bin die letzten Tage so 150 km gefahren und sie leuft wie ne 1.
-
@ tholo:
GEILES Avatar! LoL DEEP THROAT! -
Ich bin die letzten Tage so 150 km gefahren und sie leuft wie ne 1.
das möchte ich auch mal sagen können!!
edit: hab tierische rückenschmerzen kommt das wirklich von der monositzbank??
-
36 Grad, puh da bleibt nur die Fahrt zur Eisdiele.
Mal sehen ob ich heute trocken heim komme.Gestern hats mich voll mit Regen und Hagel erwischt.Hatte T-Shirt und Jeans an.die sind immer noch net trocken... -
edit: hab tierische rückenschmerzen kommt das wirklich von der monositzbank??
Das hab ich auch schon bei mir bemerkt.
Hab ja auch die Mono von der 50N drauf und nach 30km kann ich abends kaum noch sitzen. -
36 Grad, puh da bleibt nur die Fahrt zur Eisdiele.
Mal sehen ob ich heute trocken heim komme.Gestern hats mich voll mit Regen und Hagel erwischt.Hatte T-Shirt und Jeans an.die sind immer noch net trocken...Haha! 42 Grad im schatten und seit mai kein Regen mehr!
Hach, spanien kann so schoen sein... wenn diese verflixte tastatur doch nur ue oe ae haette....
-
Da fährt man doch jetzt net hin. Ich bin im Oktober wieder hier:
-
Heute auf dem Nachhauseweg von der Arbeit schön abgeölt, da die Klima von meinem schwarzen Volvokombi ein tilt gemacht hat. Bin denn gleich in die Werkstatt gefahren und hab mich von meiner Frau abholen lassen. Fahr ich halt morgen mit meiner 40km/h V50n zur Arbeit (hinundzurück = 120 km )
Der Weg ist das Ziel :p
-
Du bist hart! 120km Arbeitsweg mit ner ori Fuffi?!? RESPEKT !
-
Wow, 120km/h mit ner 50er?! Repekt!!!
-
Danke
Und ich habs auch überlebt - und meine kleine Bella auch.
Bevor hier aber falscher Respekt gezollt wird - es waren insgesammt 130km. Morgens 60km hin und Abends 70km mit einem kleinen Umweg zurück.
Meine 50N Special ist z.Zt. noch absolut Serie, weswegen der Hinweg auch 1,75h gedauert hat :p , da ich auf der Fahrt dann doch etwas Langeweile hatte, wollte ich mal genau wissen wie schnell (oder eher langsam) meine Fuffi ist. Nach Tacho läuft sie auf gerader Strecke 45 bis 48 km/h, das waren nach Navi-GPS genau 40,5km/h. Selbst Bergab bin ich nie schneller als 52 nach Tacho gefahren, bin aber mit 1,95m und 130kg wohl auch nicht grad Stangenmaß.
Jedenfalls bin ich beide Strecken ohne Zwischenfälle durchgefahren, mir tut zwar nun der Hintern weh - aber das wußte man ja schon vorher - und ich hab beide Fahrten genossen
Obwohl sie ja schon arg langsam ist, neuer 133er Motor liegt aber schon im Keller
Kleine Anektode: Ich bin ja erst seit diesem Sommer (eher zufällig) dabei und bin wohl auch der einzige Vespafahrer hier in meiner Gegend. Es gibt zwar einen alten Knacker mit ner PX80, der grüßt aber nicht
So war ich denn doch immer der einsame Streiter des handgerissenen Bleches - bis mir heute in Kiel endlich die erste Vespa entgegen gekommen ist, die auch super freundlich gegrüßt hat. Lustigerweise auch eine 50N Special in der gleichen Farbe
Ich hatte richtig einen kalten Schauer auf dem Rücken, so sehr hat mich das gefreut, bin ja immerhin schon 600km gefahren die letzten Wochen.Der Umweg galt heute noch der Familie, da der (recht junge) Bruder meiner Frau mir seinen Peugot-Speedfighter Roller schenken wollte. Also heute nach der Arbeit vorbei und mir das Elend angesehen, da war nix mehr zu retten. Den Roller hatte er aber bei einem Bekannten stehen, und da fand ich denn doch was von Interesse: klick mich, ich bin link
ciao
sönni -
Bin jetzt jeden Tag gefahren selbst gesterb als es bei uns geregnet hat.Kaum Sonne draussen los gehts.Strassen waren ein bisschen feucht aber macht nix.Ich fahre auch im Winter Haptsache Sonne.Allerdings bei Sonne ists geiler.Kenne nen Italienisches Restarurant immer wenn ich mit dem Roller ankomme gibt der mir einen aus.:).Gestern 60km heute 50km.
Geil geil Sonne.
greetz mellow
-
Kenne nen Italienisches Restarurant immer wenn ich mit dem Roller ankomme gibt der mir einen aus.:)
Klasse, so einen kenne ich auch.Vespa-Enzo aus dem Odenwald.Ist seit 15 Jahren in Deutschland und hat jedes Jahr im Winter ne 50er aufgebaut! Lohnt sich immer nen Ausflug hin zu machen.
Pizzeria Schützenhof
Martin-Luther-Str. 2, 64711 Erbach
(0 60 62) 34 01 -