neee...
Da gibts schönere 125er Motorräder. Nach der Leistungsbegrenzungsaufhebung für den A1 FS hoffe ich auf eine stärkere Version der Honda Varadero, die ich dann parallel zur Vespa als Alltagsschlampe benutzen könnte.
Hardcorefahrer oder Weichei? Fahrt ihr noch?
-
-
so in der Art
-
Die K50 sind Reifen von Heidenau.
Ich hab' heute wieder mal herausgefunden warum ich bei jeder Art von Niederschlag meine Vespa stehen lasse. Bei uns am Niederrhein regnet's ja Gott sei Dank nie. Es frischt nur ein bisschen auf! Und als ich heut kurz zum einkaufen unterwegs war hat's dann mal wieder aufgefrischt! Bei der Gelegenheit hab ich festgestellt das eine Levi'S 501 zwar sehr cool aber keine adäquate Regenbekleidung ist! Scheisse! Ich hab' mir den Arsch abgefroren! Der geneigte Hamburger hätt' auch gleich erkannt das der Sommer vorbei ist - das Wasser war eher kühl!
-
Ich komme ursprünglich aus dem Emsland, da regnet es an bis zu 240 Tagen im Jahr, jetzt wein mal nicht so rum wegen den paar Tropfen. Solange keine Goldfische in deinen Schuhen überlegen können, hats auch nicht geregnet oder aufgefrischt.
-
kann mich noch an zeiten erinnern wo ich 16 war.
da gabs kein schlechtes wetter. bin jeden tag in die arbeit gefahren 24km am tag auch bei schnee und regen, das ganze jahr über 2jahre lang.
zuerst mit einer honda cb50j (da ging garnix), dann mit ner pk50.
kann nur davon abraten, hab jetzt immer schmerzen in den nieren bei kälte.
bei dem wetter bringt mich keiner mehr auf nen roller.
mfg boris -
Die K50 sind Reifen von Heidenau.
Achsooo
ich dachte du meinst die Zündapp K50. -
Vespafahren härtet ab
obs stürmt oder schneit... wir sind allzeit bereit
-
Vielleicht nehme ich auch den Schwalbe Raceman. Also entweder den, oder den Heidi K58. K50 gibt es nicht als Schlauchversion.
-
Also ich werde mir wohl mal wieder für beide Karren den K58 holen
-
Moin
Fahre auch noch, muss aber gestehen nur wenn es trocken ist und über 0 Grad.
Bin gestern in einem Regen reingekommen. Selbst die dicke Motorradhose war durch......Da viel mir ein schlauer Spruch von einem HFw ein:
"Man soll Härte nicht mit Dummheit verwechseln" wie wahr, wie wahr.....
Grüße Holger
-
Heute morgen 4° man ich wahr am bibbern
-
jeden tag zum bahnhof... is nich zu weit.. aber ohne kurze rollerfahrt in die arbeit???
neeeeeee das geht ja mal gar nicht
da wär ja die ganze motivation für den tag im a...
-
jeden tag zum bahnhof... is nich zu weit.. aber ohne kurze rollerfahrt in die arbeit???
neeeeeee das geht ja mal gar nicht
da wär ja die ganze motivation für den tag im a...
-
Ich fahr jeden einzelnen Tag im Winter zur Arbeit, außer wenn wirklich Glatteis/Schnee aufem Asphalt liegt - mich hats da letztes Jahr an X-Mas ganzschön hingehaun...
-
Heute morgen bei 1° zur Schule *brrr*
Muss man ohne Auto wohl durch..
-
morgens halb 6 irgendwo in bayern:
irgendwas um 2 3 grad celcius,
es ist am regnen:
der okolytenman braust in die arbeit!
brrrr.....
morgen wieder!!!!
(ich könnt auch mitm auto fahren.....)(tu ich aber nich)
amwochenende wird eingemottet! -
Heute um 13.30 zur Uni, vormiitags hats noch geschneit !!!! Gefühlte -10 Grad. Das selbst die Motorradhandschuhe nur bedingt gewärmt haben.
Straßen nass - Hinterreifen gleicht einem Slick und in jeder 2. Kurve kommt das Hinterrad
-
Wenn man so fahren kann wie der, dann brauch man sich über eine glatte Fahrbahn keine Gedanken mehr zu machen..
-
Louis und ich waren heute nochmal auf dem Feldberg.Gefühlte 5 Grad da oben.Ein Vorgeschmack auf richtig kalt...
-
Jeden Morgen 37km zum Dienst und Abends wieder zurück.
Wetter? Egal, solange es kein "Blitzeis" gibt, fahr ich.
Jetzt wo "Erna" eine neue Batterie hat, kommt sogar wieder Licht aus dem Scheinwerfer und ich kann sehen wohin ich fahre, sogar die Blinker gehen wieder.
Was bin ich froh wenn ich das Plastikschwein irgendwann los bin. -