also ich will ja nix sagen aber mein Wettertacho verrät mir 2,6 Grad Celsius also PLUS ZWEI GRAD !!!!! wir sind auf dem weg der besserung freunde wir sind auf dem vormarsch ar ar ar
Hardcorefahrer oder Weichei? Fahrt ihr noch?
-
-
Wollte eben ne Runde drehen. Da sprang die alte nicht an
Naja, dann hab ich sie eben geputzt -
also Schwidi ehrlich , so ein Schatz lässt man nicht frei draußen stehen !! Mach wenigstens ne Haube drüber ...
-
Mir ist eben aufgefallen, das meine ganzen Putzmittel im Schuppen eingefroren sind. Also ab aufe Heizung
-
Schwidi Das ist aber nicht deine, oder? was ist das denn für ein Modell...frage wegen den Blinkern....
-
Heute morgen mal ne kleine Runde ums Haus gedreht im T-schirt war leicht frisch den doch lieber mit Jacke ist aber extrem glatt teilweise
-
Meine Px Steht in der Garage besser als kaputt in der Werkstatt.Die Witterung ist noch zu wieder.
-
bin gestern abend doch noch gefahren, apropos: ist meine erste saison, wüsste gerne wie lange die versicherung gilt für die 50er, sprich bis zum 1. februar oder mis zum 28 bzw 29 febr.? wollte kein extra topic eröffnen..
-
Ab 1. März brauchst wieder n' Neues
Gruß Matze
Edit: Das 2009er wird übrigens die Farbe Blau im Farbton RAL 5012 haben.
-
das geht bis zum 28.2.2009 bis 24.00 nachts....solltest du also einen Unfall um 24.03 bauen haste keinen versicherungsschutz und die A.k gezogen!
-
RAL 5012
also heute is mir mal bewusst geworden das 5 grad doch verdammt warm sind -
Mann, was ein Sch... Wetter.Bei uns wirds heute gar nicht hell.Nieselregen bei 5 Grad.Ich will, das es warm wird, um solche Bilder zu machen:
-
Aha erwischt, Eidielenfahrer!!!
-
Stimmt, der Peter hat mich mit seinem Roller über ein Wochenende besucht.Saarbrücken -Frankfurt und zurück.Natürlich wurde Sonntags noch standesgemäß bei schönem Wetter ne 120 km Tour durch den Odenwald gefahren.
Frag ihn mal, ob ihm am Montag der Hintern weh getan hat. -
Mann, was ein Sch... Wetter.Bei uns wirds heute gar nicht hell.Nieselregen bei 5 Grad.Ich will, das es warm wird, um solche Bilder zu machen:
Stimmt, der Peter hat mich mit seinem Roller über ein Wochenende besucht.Saarbrücken -Frankfurt und zurück.Natürlich wurde Sonntags noch standesgemäß bei schönem Wetter ne 120 km Tour durch den Odenwald gefahren.
Frag ihn mal, ob ihm am Montag der Hintern weh getan hat.1. Das We war sau geil gewesen für so nen Spontanbesuch bei Schwidi
2. Der Hintern hatte mir nur am Sonntag Weh getan und nicht mehr am Montag
3. Heute hab ich 2 mal den Hintern gewaschen bekommen, da ich meine Kinder(P200e und Rally) von der Messe ja irgendwie Heim mussten.
aber bin trotzem glücklich
Hab sogar 2 Pokale bekommen
-
So... bin ab heute auch wieder auf der Vespa unterwegs... nachdem ich am Wochenende dann noch ne andere PX mit TÜV gekauft hab
... ne, bilder gibts wie immer bei mir nicht... nachdem ich im moment noch zu geizig bin mir ne neue Cam zu kaufenSchwidi
machma am wochenende ne kleine Tour -
Bin eben von Wiesbaden nach Dreieich, das sind 40 km gefahren und das durch: Regen, Schneeregen, Schnee, bewölkt, stark windig.
5 Wetterzonen bei 40 km! Heute war ich Weichei, bin mit dem Auto gefahren, aber die PX ist auch noch nicht fertig.
Weiß jemand, wann es wieder sonnig wird? -
Soviel wie ich diese Woche auf dem Bock schon gefroren und über Regen, Schnee und Sturmböen geflucht habe, habe ich das Gefühl, es wird nie wieder war und sonnig. Diese Woche waren schon ca. 200km Stadtverkehr drin...
-
Fahr das ganze Jahr da die letzten jahre rund nur 10 Tage Schnee lag geht das, und wenn es kalt wird zieht man sich halt wärmer an.
-
Ich fahre eigentlich immer, auch bei Schnee. Nur glätte habe ich nicht gern. Ausnahme sind auch nur starke Sturmböen, die können auf der Autobahn echt gefährlich werden. Morgen gehts dann wieder auf 2 Rädern zur 20km entfernten Berufsschule.
-