Und, wie schauts aus? Ich hab auf Grund des kalten Nieselregens schon nach 1 Woche Entzugserscheinungen...
Hardcorefahrer oder Weichei? Fahrt ihr noch?
-
-
Bin seit min 1Monat nich mehr gefahren. Die Zeiten in denen ich bei Wind und Wetter mit der Vespa unterwegs war sind vorbei. Man wird eben doch bequem
-
Vor einem Monat konnte ich noch bei 26 Grad in Spanien am Meer lang fahren.
Da kann ich mir jetzt aber auch nix mehr von kaufen... -
Ich bin auch seit einer Woche nicht mehr gefahren, da ich morgen nach Frankfurt a.M. bis Ende Februar 2010 umziehe und meine PX in ner sicheren und warmen Garage auf meine Rückkehr und meine PK trockengelegt auf den Transport im Kombi nach Ffm wartet.
-
Paulaner, wenn da bist, dann sachste Bescheid, dann wird mal einer gezischt.
-
Wird gemacht, Schwidi! Meine Unterkunft wird im Ostend sein. Ich glaube, da in der Gegend (Ostend & Bornheim) kann man ganz gut einen zischen gehen, oder?
-
Bei der GTR ist das Saisonkennzeichen abgelaufen und für ne kleine Fuffi-Tour ists mir derzeit zu nass!
An nem sonnigen Sonntag zieh ich mich aber warm an und rock den Nachmittag mit der PK 50 S durch die Gegend. -
ich werd nachher zum arbeiten fahren *brrr* gott wird des kalt, aber anders komm ich nicht hin und erst recht nicht heim.
-
nahezu täglich zur arbeit
gute reifen,jacke und handschuhe und das passt.
bei regen steig ich dann aber doch ins auto
-
ich fahre den Winter über eigentlich schon, aber nicht mit dem Roller sondern mit dem Mofa, einfach weil mir beide Roller mittlerweile zu schade sind um sie im Winter zu fahren ...
wahrscheinlich werde ich aber den Cosaken rausholen wenns zum Elefantentreffen geht
-
ich fahr durch, komme was wolle.
Die woche wars schon ganz schön kalt. Echt eklig. Aber naja ich bin dafür schneller zuhause und kann morgens länger schlafen. Da nehm ich die 20 km kälte gerne in kauf.
-
Ich fahr auch noch. Zwar nur zehn Minuten zur Arbeit aber die reichen oft schon. Ich kann nur die Rollerschürze von Louis empfehlen, sieht zwar nicht schick aus ist aber extrem angenehm bei Minusgraden. Hoffe der erste Schnee lässt noch ne Zeit auf sich warten...
Gruss (an alle die sichs nicht nehmen lassen auf ihre Vespa zu verzichten) Tom
-
Ich fahre auch durch, da ich altersbedingt noch nichts Anderes fahren darf....
Und Paulina, eehhm Paulianer, wenn du willst kannste deine PK bei mir in der Garage unterstellen...
Die Garage ist in Frankfurt Nähe der U-Bahnstation Fritz Tarnow Straße (Linie U1,U2 und U3)....
Maximilian
-
Habe meine erst vor kurzen fertig gemacht.Jucken würde es mich bei schönem Wetter schon besonders.Nur das gute Stück muß noch zur TÜV Abnahme und dann erst zugelassen werden.Habe sie dann schweren Herzens für den Winter eingemottet.Hoffe,daß der Winter nicht soooo lange wird.
-
Sone schürze soll schon was gutes sein, einerseits wärs schon ganz praktisch. Am schlimmsten ist die kälte immernoch an den Beinen, aber naja. Da frier ich lieber
-
Am schlimmsten ist die kälte immernoch an den Beinen
findest du? ich finde die kälte am pipmatz viel schlimmer!
-
pipmatz ....................................................................................................................................................................................................
Was meinst Du denn damit? Zieh Dir mal ne lange Unnabux (Unterhose) an ! Ich glaub es nicht... da wird gefriert und dann gibt es Leute, die haben so viele lange Unterhosen, daß die die sogar verkaufen.
Also - Obwohl ich jetzt seit gestern ein Auto habe - ein quietschgelber Caddy Bj. 2000 - *freu* - fahr ich trotzdem noch! geht doch! Nur wegen den kommenden Schneemassen mach ich mir ein wenig Sorgen.Grüßchen Micha
-
lange unterhose ist einerseits gut aber andererseits schwitzt da wien schwein in normalen gebäuden.
ne die kälte am piepmatz hab ich nicht, ich lauf ja nicht mit viel zu weiten hiphop hosen herum wo alles schön luft hat.
-
Und Paulina, eehhm Paulianer, wenn du willst kannste deine PK bei mir in der Garage unterstellen...
Maxi66:
Vielen Dank ! Da werde ich bestimmt über Weihnachten drauf zurückgreifen, wenn ich zurück nach HH fahre für ein paar Tage.
Grüße, Philipp -
ich knall durch ! für nicht frostig die PX (mit Contitwist Race reifen )
für frostig die pk ( lässt sich leichter abfangen in kurven ) -