Unnabux
dieses wort kenne ich durchaus!! ist das jetzt ein nur für uns saarlänner bestimmtes wort für unterhose oder gibt es das auch bei euch da unten??!?
Unnabux
dieses wort kenne ich durchaus!! ist das jetzt ein nur für uns saarlänner bestimmtes wort für unterhose oder gibt es das auch bei euch da unten??!?
Ich fahre schon seit September nicht mehr. habe zwar nur 5km zur arbeit aber weil ich sowie so den ganzen tag draußen bin muss ich mit den heimweg nicht auch noch in der kälte geben.
Logik andersrum: Wennst schon an ganzen Tag drausen bist, dann kommts auf die 10 Minuten auch nicht mehr an. >>
Ich fahre schon seit September nicht mehr. habe zwar nur 5km zur arbeit aber weil ich sowie so den ganzen tag draußen bin muss ich mit den heimweg nicht auch noch in der kälte geben.
dann brauchst du was:
[Blockierte Grafik: http://www.hesse-automobile.de/wordpress/wp-content/uploads/2008/04/ape-50-kasten-rot.jpg]
sowas will ich übrigens auch!!!!! nur woher???? wieviel???
ich hab heute meine kleine aus dem halbwinterschlaf geweckt und bin ne runde gefahren
bei 12-14 grad und sonne nicht schlecht
Logik andersrum: Wennst schon an ganzen Tag drausen bist, dann kommts auf die 10 Minuten auch nicht mehr an. >>
nee, weil wenn du voll fertig von der arbeit dann noch auf die vespa steigen muss. nee das mag ich net. und bevor ich mir ne Ape hole fahre ich doch lieber auto.
bevor ich mir ne Ape hole fahre ich doch lieber auto.
....der mann hat keine ahnung von style!!
fahr die ganze zeit, auto hat keinen tüv mehr und weil ich bei unserem partyaufbau mal eben 500 euro vorstrecken durfte, gibts so schnell auch keinen tüv mehr.
Hallo Zusammen
ich fahre seit 2 Wochen nicht mehr, da ich auf der Schwäbischen Alb Wohne, und es bei mir doch schon etwas kalt ist. Freu mich auf die Nächste Saison 2010.
Und noch ein Grund, habe meine Vespa zum Restaurator gegeben um Sie im neuem Ganze zu Erstrahlen lassen.
Hallo Zusammen
ich fahre seit 2 Wochen nicht mehr, da ich auf der Schwäbischen Alb Wohne, und es bei mir doch schon etwas kalt ist. Freu mich auf die Nächste Saison 2010.
Und noch ein Grund, habe meine Vespa zum Restaurator gegeben um Sie im neuem Ganze zu Erstrahlen lassen.
Hast Du zwei linke Hände?Sowas macht man doch selbst als eingefleischter Vespanier.Alleine das Gefühl etwas schönes geschaffen zu haben ist doch schon super
Hast Du zwei linke Hände?Sowas macht man doch selbst als eingefleischter Vespanier.Alleine das Gefühl etwas schönes geschaffen zu haben ist doch schon super
Grundsätzlich hast du schon Recht, selber Schrauben macht Spaß.Wenn er aber in der Zeit mehr Geld verdienen kann als es ihn kostet und er keinen Spaß am Schrauben hat, dann macht ers für sich auch richtig.
HY Bertel99,
freut mich für dich das Du alles selber machen kannst z.b . Lackieren, Sandstrahlen usw.
Ich leider nicht....
Ich kann das fahren immer noch nicht lassen , eigentlich möchte ich sie bei so einem Wetter nicht rausholen.
Aber dann fehlt mir was, meine 50n bleibt aber schön stehen.
Moin!
Ich fahre auch noch.Habe noch schön warme Motorrad Klamotten .
Allerdings nicht mit der Vespa weil die noch komplett zerlegt ist .Jetzt fahre ich vorrübergehent Simson SR50 .
Egal wie kalt es wird,eine Erfrierung habe ich ja schon,da kommt auf eine mehr nicht an.
Gruß Creutzfeld
seit august.09 wieder weichei aber dafür ab 2010 hardcore und das ganz weit vorne
Seit einer Woche Entzug.Ich glaub ich such mir nen Wintermoped...
Heut noch zur Arbeit und zurück!
Natürlich wird noch gefahren
Der Herbst macht Laune, und wenn ich de ersten Sack erwisch, der Salz streut, der kriegt gleich.........
....und ich stell mein Ding in die Garage, weil´s ne schlimme Salzallergie hat.
Und wenn ich sehnsucht habe, Besuch ich "Sie" in der Garage und streichel "Sie",
lege ne schöne Platte auf und schenk mir ein Gläschen ein und verwöhne sie mit allerbestem Öl
und Politur, das sie im Frühjahr wieder Fit ist (wenn der Knabe mi dem Salz nicht mehr zu sehn ist!)
Hoffe es gibt für uns alle noch ein paar schöne Tage...
Gruß aus dem Süden
Holi
Alles anzeigenNatürlich wird noch gefahren
Der Herbst macht Laune, und wenn ich de ersten Sack erwisch, der Salz streut, der kriegt gleich.........
....und ich stell mein Ding in die Garage, weil´s ne schlimme Salzallergie hat.
Und wenn ich sehnsucht habe, Besuch ich "Sie" in der Garage und streichel "Sie",
lege ne schöne Platte auf und schenk mir ein Gläschen ein und verwöhne sie mit allerbestem Öl
und Politur, das sie im Frühjahr wieder Fit ist (wenn der Knabe mi dem Salz nicht mehr zu sehn ist!)
Hoffe es gibt für uns alle noch ein paar schöne Tage...
Gruß aus dem Süden
Holi
Die PV ist aufgrund Saisonkennzeichens im Winterschlaf - die PK wird allerdings noch ganz gut genutzt.