nenenene, das is zu heftig
Hardcorefahrer oder Weichei? Fahrt ihr noch?
-
-
Mo-Mi ohne Handschue 1km auf die Arbeit, war nicht schön und die Karre lief nur mit Coke voll gezogen, dauerhaft...
-
Letzte Woche bin ich mal in die Stadt gefahren,ca 5 km insgesamt.Dachte ich hätte Erfrierungen an den Eiern weil ich nur ne Jeans anhatte.
Habs eilig gehabt ,deshalb keine Mopedhose. -
ich oute mich als Weichei,.... mir is sogar im Auto zu kalt
-
-
Also hier im schönen Augsburg bei minus 17grad macht rollerfahren erst richtig Spaß
-
letzten Montag früh mit der 50er ca. 5km quer durch die stadt, mit der kaputten batterie vom auto auf dem vorderen Gepäckträger, in die Arbeit und danach direkt zum ATU und neue Batterie geholt.
Meine Kollegen haben mich für bekloppt erklärt^^naja, einzige Option um in die Arbeit zu kommen
bin immer wieder froh um die hässliche, abgeranzte Alltagsschlampe / Streusalznutte -
Ich weis garnicht ob meine Vespa bei dem Wetter anspringen würde. Ich fahre im Sommer zwar bei Wind und Wetter, aber wenn es unter ca.8-10 Grad geht, dann bleibt der Roller stehen. Dafür habe ich ein Auto mit Heizung.
-
Bin heute morgen bei -21°C auch wieder gefahren, nachdem es die letzten Tage mit -14°C und -17°C noch halbwegs erträglich war, gings heute kaum noch. Obwohl es nur 5km zur Arbeit waren sind mir fast die Finger abgefallen, tun jetzt immer noch etwas weh... ich glaub ich lass den Roller jetzt erstmal stehen.
Brrrrrr....
-
Fahre auch jeden Tag, ca 7 km eine Strecke, und das Kälteste waren letzten Fr., ca. 6:40 Uhr, -11 Grad, an nem Aussenthermometer einer Apotheke. Am meisten nervt das Beschlagen der Brille, wenn ich mal an ner Ampel anhalten muss.
-
Ich konnte es nicht mehr abwarten und habe am Wochenende meine erste Tour gemacht. Bei ca. 5 Grad bin ich 70 km gefahren. Ging mit der entsprechenden Kleidung wirklich sehr gut. Werde mir jetzt eine Thermo-Regenhose und ein paar neue Handschuhe holen und dann damit jetzt auch wieder morgens zur Arbeit fahren. Bei den Spritpreisen hat man so eine Thermohose fix wieder raus!
-
Tagsüber fahren mach ich auch gern,.. bei konstanten minus auch nochts,.. egal,..
hab nur probleme mit dem Antauen und Gefrieren.. auch Salz ist blöd mit antauen..
Geschlossene Schneedecke ist ok, Nass und Trocken auch gut..
Aber diese Verflixten Eisplatten Nachts die mag ich garned...
deswegen meistens doch mit dem Auto zu Arbeit
Aber am WE Moped -
Ich habe mir gerade bei Polo eine "Rollerdecke" für die Beine gekauft. Bei den Spritpreisen und konstanten Plusgeraden geht es wieder mit dem Roller zur Arbeit. Bei ca. 30 km pro Weg macht sich das schon ordentlich bemerkbar ob man Roller oder Auto fährt.
Hat jemand Erfahrungen mit diesen Rollerdecken für die Beine. Der Verkäufer meinte die würden gut gegen Kälte und Nässe schützen.
-
Hat jemand Erfahrungen mit diesen Rollerdecken für die Beine. Der Verkäufer meinte die würden gut gegen Kälte und Nässe schützen.
Ich hab die gefütterte von Louis, die Polo kenn ich nicht, und kann das nur bestätigen. Mollig warm und trocken. Meine schützt auch noch den Oberkörper.
-
Ich habe mir gerade bei Polo eine "Rollerdecke" für die Beine gekauft. Bei den Spritpreisen und konstanten Plusgeraden geht es wieder mit dem Roller zur Arbeit. Bei ca. 30 km pro Weg macht sich das schon ordentlich bemerkbar ob man Roller oder Auto fährt.
Ich hab die gefütterte von Louis, die Polo kenn ich nicht, und kann das nur bestätigen. Mollig warm und trocken. Meine schützt auch noch den Oberkörper.
-
-
Ich würde mal sagen beide vom gleichen Ranschid hergestellt.
-
Kauft Leute,.. Kauft
-
Da muss ich passen.
Rezept von meinem Vater, der täglich mit der 50er Zündapp zur Arbeit ist: Alte dicke Wolldecke, einen alten Bademantelgürtel o.ä. mittig (der Breite nach) in die Decke nähen und dann umbinden => Decke ist doppelt und hält vorn und seitlich warm (ich habe das ohne 'Gürtel' im 2CV auch gemacht) -
Hier, für die Deckenfraktion:
-