so wie ich das verstehe, willste die schweisspunkte durchflexen, richtig???
Bitte benutz einen Schweisspunktbohrer den gibts für wenig Geld und der macht sich bezahlt!!!!!
so wie ich das verstehe, willste die schweisspunkte durchflexen, richtig???
Bitte benutz einen Schweisspunktbohrer den gibts für wenig Geld und der macht sich bezahlt!!!!!
...und vorsichtig damit umgehen sowas ist um einiges schärfer als ein normaler metallbohrer-ruckzuck ist man durch beide bleche durch
Ja da kann ich dem Toni nur zustimmen, Höllenteile sind das
Also doch bohren
Dachte dass die 2? mm Blech einfach risiko- und stressfreier durchgeschliffen sind als wenn ich da irgendwelche Löcher bohre oder der Bohrer sonst wohin umherwandert
Mit dem Bohren bist schneler als mit flexen
Mit dem Bohren bist schneler als mit flexen
stimmt voll und ganz hab bei meinem umbau auch die streben entfernt >< mit einen schweißpunktbohrer ging ruck zuck ,wobei ich meine Querstreben wiederverwenden werde
hier ncohmal danke an den gandi fürn Bohrer
rally221
Gern geschehen
@shova
So ein Punktbohrer hat vorne eine spitze als führung-funktioniert eigentlich ganz gut(wegen dem umherwandern)-musst halt ein wenig aufdrücken...
gandisgarage
naja wir als spengler....
Ich glaub euch Spenglern kein Wort.
Beweist es mir an meiner Querstrebe dass es gut funktioniert
@ shova Schick mir deinen Rahmen dann zeig ichs dir
@ toni ja wir 2 beiden habens echt schön
netter Versuch
Sch... Rausbohren-Schick mir dann den rahmen ich punkte die neuen streben ein...
Ja schlecht haben wir es nicht
Also ich würde das Angebot vom Toni annehmen!!!!
Toni ich hab da noch ein sehr bedauernswertes V50 2. Serie Chassis, völlig verbeult und Trittbrett muss auch getauscht werden, is einfach nicht zu retten. Ich komm mit nem Kasten Bier vorbei und wir machen uns nen schönen Samstag
Also ich würde das Angebot vom Toni annehmen!!!!
Ist auf jeden Fall ein super Angebot vom Toni.
Ich werd das aber schon schaffen.
Vlt. gibt es ja in Zukunft etwas an dem ich nicht weiterkomme - dann wäre Hilfe natürlich eine super Sache
Und du meinst dass ihr nach einem Kasten Bier noch in der Lage seid den Rahmen zu richten????
Na den halben davor und den Rest danach da wir zu zweit sind ist das grad mal ein viertel Kasten vorher/nacher für jeden.
Wenn der Toni das gelernt hat, schafft der das bestimmt auch noch mit Bier "motiviert".
[Blockierte Grafik: http://www.vespanic.de/pix/smilie_bier.gif]
Meinen Job seh ich mehr im Zusehen und Staunen
Meinen Job seh ich mehr im Zusehen und Staunen
Das ist auc schwere Arbeit, geistige mein ich
Bin Student, wenn man dem gemeinen Volksmund glaubt, bin ich dafür prädestiniert.
so sehn se aus
die andere sieht genau so gut aus
Ser Bohrer ist bestellt, aber ich sehe gar keine Schweißpunkte