hast einen drahtbürsteneinsatz für die Bohrmaschine? Danit den Lack runtermachen dann erkennst auch die Schweisspunkte
Querstreben wechseln - Querstrebe ist dran
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jep, hab ich da.
Mach ich gleich mal -
dark_vespa
Och wenns nur ne V50 is... -
so siehts jetzt aus
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Ja so kann man die Punkte schön erkennen.
sag mal hast du nen rechner neben deine Vespa stehen??
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Der Rechner steht oben, der würde da auch nicht lange laufen bei so einer Schweinerei wie die Schleiferei gerade angerichtet hat.
Der Unterboden ist ja aml echt ekligFärb mir doch bitte die punkte ein.
Ich hab was mit den Augen -
Die meisten sind e schon weggegammelt so viele hast da e nicht mehr zum Bohren
Siehst ich hab ein Uralt Notebook in der Garage zwecks Beschallung und Internet
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hmm,
ich seh die leider wirklich nicht -
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dank dir
Ich muss leider ein paar Tage auf den Bohrer warten, dann weiss aber wo ich bohren muss. -
ich würd die restliche farbe auch noch runter machen, wer weiß, was sich noch unter dem gepinsel verbirgt.
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klar, die geht ganz runter,
das aber erst wenn diese Arbeiten gemacht sind.Da scheint super viel Spachtel im Spiel zu sein. Keine Ahnung was der da verloren hat
Sollte wohl die Querstreben stabilisieren -
gestern angekommen
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die Arbeit geht langsam aber sicher voran
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Schaut doch e schon ganz gut aus bis auf den Rost
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getz einmal durch die wüste gezogen und dat sieht aus wie neu....
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so, ein neues Problem.
Das letzte Endstück wurde mal ausgebessert indem von oben ein Blech eingeschraubt worden ist.
Zwischen den Blechen ist wenig Rost, aber umso mehr trockener Drec, Spachtel und Epoxy ...
... shit! -
Ja da wirst ums schweissen nicht herumkommen. Schaut echt nicht gut gemacht aus der Rahmen
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wie würdestn das angehen?
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Alles morsche und verpfuschte durch neues Blech ersetzen, gegebenenfalls sogar ein komplettes Beinschild einschweissen, ist sicher besser als wiedere nur blechern einsetzen, soll ja gescheid gemacht sein!
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