Nach einem nun mitllerweile 4 wöchigen kampf zwischen meiner vespa und mir , habe ich es endlich geschaft den polini race 75ccm zylinder einzubauen:-)!!!Geht jetzt verdammt ab die vespa und so eine kompression und einen solchen anzug habe ich mir nicht vorgestellt.Ich nenne es kampf , da ich nachdem ich den zyli erhalten hatte ihn gleich einbauen wollte.Jedoch musste ich es ohne das polrad abzunhemen shcaffen.Ist mir dann gelungen , weil ich einfach das federbein gelöst habe.Beim zyli überstülpen jedoch sind mir beide kolbenringe gebrochen:-(...musste dann anschließen eine woche auf die neuen warten!Als sie endlich da warn habe ich mich gleihc wieder rangemacht.Mit öl eingecshmiert die kolgbenringeenden in die entsprechende stellung gebracht un dann ganz glatt drüber gestülpt...habe tank usw wieder eingeabut shclüssel umgedreht und mein baby sprang sofort an was ich eigentlich nicht erwartet habe:-)!Natürlich gleich eine probefahrt vollzogen und ich komme aus dem staunen einfach nicht mehr heraus..habe immmer noch ein grinsen im gesicht
kann das ding einfach nur weiterempfehlen!!!wer sich ein 75 ccm zyli holen will der soltle sich am besten den polini race holen
(soll keine werbung oder so in der art sein )