hallo liebe vespagemeinde,
nach einer spontanen laune heraus bin ich jetzt seit eine woche stolzer besitzer eine PK 50 S Lusso und wollt mich hier im forum mal vorstellen. Von meinem einkauf waren sogar meine ganze family und meine freundin begeistert :)) ich bedank mich schon mal bei allen die hier ihre beiträge geschrieben haben, ihr habt mir damit schon vieles über meine wespe erklärt!
im winter habe ich mir vorgenommen mein baby namens marina wieder richtig schön herzurichten. leider hält sich meine schraubererfahrung in grenzen - das letzte mal dass ich an nem moped rumgebastelt habe ist bestimmt schon mehr als 10 jahre her und das war an meinem kreidler mofa.unterstützung könnt ich von meinem dad und meinem schwager bekommen, der schon n bißchen an seiner simson und schwalbe rumgebastelt hat.
ich hab auf jedenfall vor sie über den winter neu lackieren zu lassen - dazu muss ich ja, wie ich vom forum schon gelesen/gesehen hab, meine marina fast komplett zerlegen (und wieder zusammengebaut bekommen ). meint ihr dass das ein anfänger hinbekommt und wenn ja soll ich sie von hand abschleifen oder strahlern lassen?
sorry aber der text ist jetzt doch etwas länger geworden - viele grüße aus dem schwobaländle
Tobias