Bringt's das? Eventuell auch noch ein Teil des Beinschildes, damit's nicht so schnell rostet.
Nebenbei: hat jemand seine Karosse mal verzinken lassen? Oder wenigstens mit "Nanolack" (Lotuseffekt) lackiert?
Bringt's das? Eventuell auch noch ein Teil des Beinschildes, damit's nicht so schnell rostet.
Nebenbei: hat jemand seine Karosse mal verzinken lassen? Oder wenigstens mit "Nanolack" (Lotuseffekt) lackiert?
Als allererstes ist Riffelblech mal eine Geschmacksfrage. Manche stehen drauf, aber meiner Meinung nach ist sowas auf der Kirmes oder in irgendwelchen gummibereiften Kasperbuden wie Honda Civic, Golf 3 oder 3er Bemmwäh in Verbindung mit blauen Neonröhren zur Innen- oder Unterbodenbeleuchtung besser aufgehoben. Zur Rostverhinderung eher kontraproduktiv, weil es darunter unbemerkt gammeln kann. Kann man natürlich mit Silikon o. ä. abdichten, aber wozu, wenn es Trittleisten gibt?
korrigiert mich wenn ich falsch liege, aber die meisten trittbretter rosten von unten. deshalb zeigen verkäufer auch gerne die unterseite des rollers....und das abdichten des riffelblechs auf der oberseite des trittblechs, bringt mit silikon so gut wie garnichts, da silikon von feuchtigkeit unterwandert wird. dasweiteren würdest du dir damit nen super rostherd basteln.würde riffelblech auch nie vernieten oder verkleben,lieber verschrauben und regelmässig drunter saubermachen...
ansonsten seh ich es wie pkracer...riffelblech gehört auffe kirmes....
Genau!
Riffelblech
@ metalheaddeluxe seh ich auhc so riffelblech und garelli anne vespa besonders an einer pk da die mit ihren gummimatten und dem hässlichen schutzblech vorne nur wscheisse aussehen tut!!^^
wir zwei sind ja eh auf der selben Wellenlänge
Garelli
jetzt kommt mal wieder runter!
Garelli
spam attack
Ach, ihr Buben, später mögt ihrs sicher auch Orginal.Aber erst wenn ma ein bisschen reifer ist.So wars halt bei mir.
Gibt's sonst noch Möglichkeiten ausser Riffelblech, etwas Unauffälligeres? Und gibt's keine Möglichkeit, was luft- und wasserdicht anzubringen?