Hallo ,
kann mir jemand sagen, wo genau der Spannunsregler oder Lichtmaschinenregler bei der 50 N sitzt mit 12 V Anlage ?
meine Vorderlampe brennt immer wieder durch
Gruß
Clien15
Hallo ,
kann mir jemand sagen, wo genau der Spannunsregler oder Lichtmaschinenregler bei der 50 N sitzt mit 12 V Anlage ?
meine Vorderlampe brennt immer wieder durch
Gruß
Clien15
in dem kleinen Gepäckfach in der linken Backe
Spannungsregler & Blinkgeber sind da untergebracht
Ist das das Plastikfach unter der Sitzbank , denn ein Gepäckfach habe ich nicht . Bei meiner Vespa kann man nur an der rechten Seite den Seitendeckel öffnen , um an die Zündkerze zu kommen,
Gruß Clien15
dann hast du aber keine 12V Vespa bzw. wurde die 12V Anlage bei dir nachgerüstet
in dem Fall ist der Spannungsregler dann meist unter dem Plastikfach im Vergaserraum irgendwo angebracht
du hast sicher 12V? denn 6V Vespas hatten keinen Spannungsregler.. dann könntest du auch keinen finden
Hallöchen,
unter dem Fach ist nur der Vergaser und der Luftfilter zu sehen und ein paar Kabel , die weiter unter dem Trittbrett geführt werden.
Soll ich mal versuchen das Trittbrett auseinander zu schrauben.
Es sind auch überall 12 V Birnen drin ( Vorderlampe, Rücklicht inclusive Bremslicht und Blinker)
Fakt ist, daß mir immer die Vorderlampe durchbrennt wenn ich nur etwas Gas gebe.
Gruß
Clien15
hast du lenkerendenblinker??
dann ist das ein 6V Modell
Scheinwerfer 15W
Rücklicht 5W
Bremslicht 15W (und nix anderes!!!)
Blinker 18W
bei durchbrennenden Birnen hilft da oft statt 15W 20W in den Scheinwerfer zu machen
Rita
Hallo Rita,
ich habe Lenkerendenblinker, die nicht funktionieren und zwei eckige Blinker hinten neben dem Rücklicht , die auch nicht funktionieren
Gruß
das ist aber unoriginal....
wahrscheinlich die hinteren nachgerüstet....
unten am Motor hinter dem kickstarter ist ein kleines schwarzes kästchen.... reingucken und mir die Kabelfarben auflisten....
Rita
Hallo kann ich aber erst Morgen, da ich heute noch bis 23:00 arbeite
mach ich gerne
schon mal danke für die tollen Ratschläge, hört sich an als ob Du eine Fachfrau bist.
Gruß
Clien15