Wie kann man nur eine Vespa anzünden????
Vespa angezündet
-
-
macht man nicht
könntest du doch echt das große kotzen kriegen -
Denen gehört selber mal eine gezündet,die sowas machen
-
was willst du da machen das sind halt diese, wo es toll finden das andere was schönes haben
-
So was ist mir vor 14 Jahren auch passiert; allerdings war von meiner noch weniger übrig.
Leider war ich damals nicht in der Verfassung Fotos von der Misere zu machen.
Lt. Polizei haben die Sausäcke versucht die Kiste zu klauen, und weil ihnen dies nicht gelungen ist (Volldeppen), haben sie
Benzin über die Kiste gegossen und angezündet ....am hellichten Tag!Als Krönung mußte ich auch noch die Feuerwehr bezahlen......
-
So was ist mir vor 14 Jahren auch passiert; allerdings war von meiner noch weniger übrig.
Leider war ich damals nicht in der Verfassung Fotos von der Misere zu machen.
Lt. Polizei haben die Sausäcke versucht die Kiste zu klauen, und weil ihnen dies nicht gelungen ist (Volldeppen), haben sie
Benzin über die Kiste gegossen und angezündet ....am hellichten Tag!Als Krönung mußte ich auch noch die Feuerwehr bezahlen......
what the fuck... das is mal echt scheisse.
wieviel hat des dich gekostet? -
Die Vespa war hin...
Der Feuerwehreinsatz hat mich ca. 250,- DM gekostet.
-
Was kannst du denn dafür, dass igrendwelche Vollidioten deine Vespa anzünden. Wiso musstest du dann bitte die Feuerwehr bezahlen?
Übernimmt das nicht die Versicherung oder so. Da überlegt man sich ja zweimal die Feuerwehr zu rufen .. -
Ich hab die Feuerwehr zwar nicht gerufen, aber das Feuer ist ja schon von meinem Fahrzeug ausgegangen.
Hätte man die Heckenpenner ermittelt, wäre natürlich die Rechnung an jene welche gegangen. -
Ich hab die Feuerwehr zwar nicht gerufen, aber das Feuer ist ja schon von meinem Fahrzeug ausgegangen.
Hätte man die Heckenpenner ermittelt, wäre natürlich die Rechnung an jene welche gegangen.da fällt mir nur das ein
Zitatich glaub eher an die unschuld einer hure, als an die gerechtigkeit der deutschen justiz
-
Kann es sein, dass Du zu dämlich warst die Rechnung durch die Versicherung begleichen zu lassen, oder ist mir da vielleicht doch ein Detail in der Regulierung von Haftpflichtschäden nicht geläufig?
-
Kann es sein, dass Du zu dämlich warst die Rechnung durch die Versicherung begleichen zu lassen, oder ist mir da vielleicht doch ein Detail in der Regulierung von Haftpflichtschäden nicht geläufig?
Mag sein.......