Hallo,
womit malträtiert ihr eure Nutmuttern? Ich habe hier keine Hakenschlüssel. Kann man die auch mit einer Rohzange o.ä anziehen, sodass der Lenker nicht mehr wackelt?
Gruß
Hallo,
womit malträtiert ihr eure Nutmuttern? Ich habe hier keine Hakenschlüssel. Kann man die auch mit einer Rohzange o.ä anziehen, sodass der Lenker nicht mehr wackelt?
Gruß
Naja, also ich würd mir schon so einen Schlüssel kaufen. Kostet ja nicht die Welt. Bei uns ist das so, dass wir uns wenn wir mal was brauchen auch beim Nachbarn manchmal was ausleihen. Bei dir nicht möglich?
Bevor du dir die Mutter mit ner Zange versaust gibst du lieber die paar Euronen aus und hast was fürs Leben.
Eine Alternative weiß ich eigentlich nicht, da wir Hebelschlüssel zu Hause haben.
LG
Also bei meiner PX brauche ich 2 Schlüssel beim Anziehen.Und ein Drehmomentschlüssel wäre auch net schlecht.Alternativ gibts da Jungs die nehmen den Schraubendreher und nen Hammer.Ich glaube die brauchen aber öfter mal neue Lager...
Hi blätter mal etwas nach oben. "PROBLEME BEIM LENKERABBAU" da kannst Du alles nachlesen. Auch das was mann alles falsch machen kann.
klaus
Alles klar Klaus, bin auf den anderen Thread umgeschwenkt.
Gruß