Die Smallframe stand schon etwas länger!
-
-
Du da reicht schon ne fahrt übern Acker für
Hab ich bei meiner auch gehabt nachdem ich übern acker gefahren bin
-
hab auch nen 125er PK Motor der bestialisch nach Maus stinkt
-
scheint fast normal zu sein
hatte auch so eine art "nest" unter der zylinderhaube von ner xl 2...der vorbesitzer scheint recht tierlieb gewesen zu sein und hat seine vespa wahrscheinlich wenig bewegt -
Interessanter wird die Frage wie's riecht wenn man den Motor mal ordentlich warmfährt!
Und ob's mit meiner Tierliebe noch weit her ist wenn ich mir dafür 'nen Klemmer hole!?! -
Bei meinem lezten fuffi motor sah das ganze so aus:
ich glaub fast nicht dass das mäuse sind sonern eher Ackerpartien! So Heustücke setzen sich dann halt in der Kühlrichtung hinterm Zylinder ab. -
Interessanter wird die Frage wie's riecht wenn man den Motor mal ordentlich warmfährt!
Und ob's mit meiner Tierliebe noch weit her ist wenn ich mir dafür 'nen Klemmer hole!?!Jaja, son Mausbraten der schmeckt schon klasse...
Aber aufgepasst...so ein Motor kann ziemlich heiß werden. Nicht dass das gute Mäuschen euch noch anbrennt
LG
-
Bei meinem lezten fuffi motor sah das ganze so aus:
ich glaub fast nicht dass das mäuse sind sonern eher Ackerpartien! So Heustücke setzen sich dann halt in der Kühlrichtung hinterm Zylinder ab.Das ist natürlich auch möglich, meine Fuffi war bei der Abholung auch direkt neben einem Traktor geparkt