Hallo freunde der Vespazunft ich denke das muss hier rein.
Das Jahr 2007 geht zu neige da glaube ich man musste mal ein Kleinen Jahresrückblick machen was so zu Thema Vespa erlebt hatte und was Ihr noch so für das jahr 2008 so Plant.
Lustiges auch trauriges
Also da fange ich mal an
So Dieses Vespajahr hatte mal mit der Intermoto in Saarbrücken angefangen. dann ca 3 wochen war zu meinen 2 Px`en und 1 Cosa (leider Defekt) ne Grüne 200er Cosa dazu gekommen durch in der Zeit wurde auch die eine P200E nach ca 1,5 jahren Standzeit wieder Leben in den Motor eingehaucht (Kurbelwellenschaden) und dann war ich auf dieses Forum gestoßen.
Die Stimmung musste ich feststellen war hier und ist wirklich super besonders die genesungsgrüße wie ich im Krankenhaus war.
so im Mai-Juni wurde der Fuhrpark um ne Rote 200er Cosa erweitert. Der war gedacht als Citymaschine oder Alltagsschlampe.
In der zeit wurden auch Viele Sonntagstourneen mit den Vespen absollviert auch wurde viel auf die Arbeit mit den Mädels gedüst auch bei schechten Wetter.
dann im September ein unverhoffter Deal.
es kam eine Perle in meinen Fuhrpark dazu ne leckere P200E in einen absoluten topzustand (weiteres unter Peters Roller) den ich schön aufgebaut hatte.Bin froh wenn die Sonne bald Rauskommt.
dann war Ende September ne kleine Lachaktion mit meiner weisen 200er Px Passiert.
Was soll man machen wenn man auch nur kurz die Px auf dem Seitenständer abstellen tut machen. richtig Motor Aus
nur für 2 sekunden pinkelpause wäre das jo nicht nötig.
und da hat Sie auf der Seite gelegen. Bremsgriff kaputt und paar leichte Schrammen uff sie war in die Wiese umgekippt.
das war meine persönliche Panne dieses Jahr ausser ab und an den Benzinhahn vergessen aufzumachen.
Und freute mich dieses Jahr 3 User Dieses Forum mal Persönlich kennen zu lernen. Das waren Edda, Rita und zu guter letzt am Freitag sogar Schwidi .
und hoffe noch das ich einige auch mal nächstes Jahr Persönlich kennenlerne.
also mein Fazit für diese Jahr es war Vespamäsig geil gewesen.
und hoffe das es im jahre 2008 hier und im realen bereich weiter geht. 2 Vespamäßige ziele nehm ich für nächste jahr vor das sind 2 Generalrestaurationen von 2 PX`en.
so denn alles Gute und Gesundheit für 2008.
Gruß Peter