Moin Moin, habe nochmal eine Frage gleich und zwar hat miene Px mit dem 177er zicken gemacht mit der kupplung, die hat teilweise extrem gerupft und beim versuch vorsichtig loszufahren war das obwenn der zug reißt und sofort zusammen drückt die scheiben, schoen und gut, neue kupplung her dachte ich mir, nun habe ich aber von meinem kumpel erfahren von dem ich seinen alte px80 bekommen habe wo ich den rahmen benutze das er in seinem motor ne neue kupplung drin hatte die mit dem aufgeschweißten ring, habe aber gelesen das das nicht sogut sein sollda die punkte brechen sollen und alles zerfetzt dadrinne ? Also was nun, habe auch gelesen das cosa kupplung ambesten wohl ist, finde bei ebucht aber nur eine mit 21-23 zähnen und nur 7 federn? sollte die nciht 8 haben? und was mach ich mit dem korb mit ring? vertickern bei ebucht? oder brauch den wer hier? tausche sonst auch gegen eine cosa kupplung die in meine px mit 177er pinasco passt weiß auch net wlche primär ich da nehmen soll, bin eher so der beschleunigungsfan aber halt auch mal gerne schnell... welche is denn serie drinne mit wievielen zähnen? ich weiß das mein satzbau grade net wohl einfach zu verstehen ist und kompliziert zu lesen aber es ist spät und ich bin müde
MfG RaGE
P.S. Kommt hier wer aus Kiel der mir evtl beim Zündungseinstellen helfen könnte wenn es dann soweit ist?