Hallo ,
habe mir im Frühjahr eine Pk 50 xl Automatik mit dem Baujahr 1991 gekauft , diese wurde sehr laut . Auspuff gewechselt , ein Sito Plus drunter gebaut , aber immer noch laut .Auspuffdichtung erneuert jetzt ist sie sehr leise , denn sie springt nicht mehr an ! Kerze an Maße gehalten Funke da , Vergaser gesäubert , den ich ich wohl total verstellt habe , es ist ein Dellorto fhbb16 14 , habe hier auch einen Beitrag mit Fotos gesehen , ein und ausbau von diesen . Auch ein Versuch von anschieben brachte nichts ,ach so der Luftflilter kann es nicht sein , weil sie einmal während der fahrt ausging und ich feststellte das dieser doch sehr zu wahr habe ich ihn entsorgt .
Hat jemand eine Idee ? über eine Aussage wie die Grundeinstellung lautet währe ich sehr dankbar .
mfg bernd
Vespa Pk 50Xl Automatik will nicht mehr
-
-
Wegschmeisen meine kaufen.
Oder
Gemischschraube reindrehenund dann ca 3,5 umdrehungen wieder raus.
dann mal gurgeln lassen und gucken ob überhaupt was zum Auspuff rauskommt.
Könnt auch sein, dass sie hoffnungslos abgesoffen ist dann den Benzinhahn zudrehen und weilchen laufen lassen.
Mehr fällt mir gerade nicht ein. -
Hallo ,
danke für die schnelle Antwort , was ist denn mit der Einstellschraube von der Drosselklappe ? und soll ich dabei den Kaltstarter ziehen ?
mfg bernd -
Hallo,
Sprit kommt am Vergaser an?
-
Hi You
Ich weiß noch immer nicht was ein Sito ist(Schäm) aber mach doch mal eine kleine Joggingtour mit deiner liebsten, vileicht springt sie nach Kilometer2 an ?
Versuch wärs wert
Gr Phil -
Hallo ,
naja 2 K. anschieben ich weiß nicht recht , ach übrigens Sito Plus ist der Auspuff . Soll eine kleine Leistungsverbesserung bringen, mehr Drehzahl .
Sprit kommt im Vergaser an , werde mir gleich mal ne neue Kerze besorgen . Später mal den Vergaser wieder anschrauben . Mal sehn was passiert .
mfg bernd -
Dann muss ich dich aber entäuschen, mit dem Sito denkst du zwar du bist schneller aber auch nur weil er deutlich lauter ist.
Bei einem Blick auf den Tacho wirst du dann eine geschwindichkeitabnahme sehen -
Hallo ,
wenn sie auch nur ihre 50 Sachen fährt egal ,etwas anders als der Sito Plus ist auch noch geplant aber erstmal muss sie lackiert werden .
Und sie läuft wieder !! und das ist richtig geil .Es war die verdammte Kerze . Aber danke für die Hilfe , finde ich super .Das mit dem Sito werde ich beobachten . Werde mich dazu noch mal melden .Aber da sie doch sehr laut war , kommt sie mir jetzt super leise vor . mfg bernd