Guude Vespajungs
Also ich fang mal oben an . Ich hab mit ne vespa 50n 3 gang bj,75 gekauft und habe sie restauriert. Weil mir die Vespa zu langsam war hab ich mir einen 75er Polini gekauft und einen 16.16er vergaser mit Anzaugstuzen und alles drum und dran. Hab die Sachen eingebaut und vespa angeschmissen....ist nach em 2. mal sofort angesprungen. Dann bin ich mal die straße auf und ab gefahren...am nächsten Tag wollt ich sie anmachen, sie ist angesprungen...hab sie laufen lassen und auf einmal ging sie aus. Hab die Zündkerze sauber gemacht und wieder rein, ist wieder angesprungen...aber kurz danach grad wieder aus. Hab mir die Zündkerze angeguckt ( Isr extra eine für den Zylinder) und hab mir gedacht evllt. ist die düse zu groß. also hab ich von ner 74er auf ne 72er gewechseld. Will sie anmachen...geht nicht. Dann kam ich auf die idee Zündung mal zu ändern weil ich des nicht gemacht habe. Hab viel im internet gelesen und gemacht und ausprobiert. aber sie will immer noch nicht...Ich weiß einfach nicht was es ist. Eingebaut ist alles richtig...hab die richtigen komponeten...Was mich nur wundert, das sie am anfang gelaufen ist, und jetzt gar nicht mehr. und des geile ist, mein kumpel hat die gleiche vespa und der hat sich die gelichen sachen reingebaut und bei ihm ist das geliche problem wie bei mir nur das seine bisschen länger gelaufen ist. Ich habe echt keine Ahnung mehr. Um Hilfe wär ich seeeeehr dankbar .