Da werd ich dir keine große Hilfe sein.Hab von den Automatikreusen absolut null Plan
Lübeck: anrollern 2008!
-
Basti_MRC -
January 3, 2008 at 10:58
-
-
versteh sowieso nicht wie man automatik fahren kann
-
Da werd ich dir keine große Hilfe sein.Hab von den Automatikreusen absolut null Plan
Konstruktiv daneben stehen nichts tuen und nen Bierchen trinken das hilft einen schon ungemein und ab und zu mal wat festhalten.
versteh sowieso nicht wie man automatik fahren kann
Du das ist einfacher als Schaltroller zu fahren. Draufsetzen hoffen das sie anspringt und losfahren.
Ne ich war noch jünger hatte kein Geld und den hat mich die Karre angesprungen xd
Biggest Fehler in my life. Gleich nachdem nicht als Rentner geboren sein -
Also sehe ich das richtig, dass am 20.04.2008 um 13:00 Uhr treffen an der MUK ist.
Wo gehts denn lang?
-
So wie ich das verstanden habe:
50 - 60 km Überland, Strecke wird nicht verraten, am Ziel ist für Essen & Getränke gesorgt...
-
Ich bin raus !
Karre läuft net ! -
bei mir gehts gleich weiter "schrauben"!! mal schaun!
-
Nu aber mal los.Komm nachher denn auch nach Monte
-
scheisse
-
mein grund das ich nicht da wahr!!!
-
So,wieder zuhause
Erstmal besten Dank an den Kelten RC für die gelungene Veranstaltung.Von der Routenplanung bis hin zur Verköstigung am Zielpunkt ein klasse Event. -
Hier einmal ein paar Videos für die die es verpasst haben, und lasst euch gesagt sein, IHR HABT WAS VERPASST
Kurve (Man beachte den letzten der durchs Bild fährt...wer das wohl ist? .....und nein,ich bin nicht ganz hinten gefahren,das Video ist bloß nach der hälfte der Horde zu ende. )
Und der Knaller der Strecke, die Traveunterquerung via Herrentunnel
-
Hallo
Booar, das bekomme ich ja feuchte Hände. War beim Förderun, aber nur halb so geil. Mensch das muß ich mir merken ! Abrollern kommt doch bestimmt auch noch oder?
Ausserdem bin ich das Likedeeler schuldig.Grüße von der Küste
Holger
-
War beim Förderun, aber nur halb so geil.
War nicht gut oder wie? Im GSF wird der Förderun ja in höchsten Tönen gelobt.
Abrollern wird vermutlich Ende Oktober/Anfang November sein
ZitatAusserdem bin ich das Likedeeler schuldig.
Hab was läuten hören das da einer viel Zeit hatte den Verkehr auf der A21 zu bestaunen
-
-
@ graue Düse: Fresse haltenCONTENANCE
Ich hätte jetzt ja gesagt ich kann da mit dir mitfühlen,allerdings ist mir dieses blöde Gefühl mit ner verreckten Reuse auf bzw. an der Autobahn zu stehen bisher verwehrt geblieben...........(könnte vielleicht an dem zu kleinen Nummernschild aka Versicherungskennzeichen liegen )
Edit fragt:Hast wenigestens den Blitz beim fotografieren angehabt und ein paar Autofahrer geschockt?
-
Nee, die waren schon alle geschockt genug weil ich meinen Helm als "zusätzliche Absicherung" auf die Sitzbank gelegt habe. Der hat so hübsche mattschwarze Aufkleber , die wie Tier reflektieren...
Wahrscheinlich sind viele deswegen auch mit Fernlicht an mir vorbeigeschossen weil sie im ersten Augenblick ein Tier am Rand vermutet haben.
War mir aber lieber als von nem 40-Tonnen-Truck in einer Nothaltebucht (da gibt´s ja keinen Standstreifen) nierdergemalmt zu werden.
Die Bilder (das Bild) sind aus´m Telefon, meine Kamera war ja mit dem Begleitfahrzeug in Kiel (nein, sie haben mich nicht im Stich gelassen) -
Naja,hast ja nicht ewig da stehen müssen und das ist die Hauptsache.Schade,hab zu spät mitbekommen das ein paar zum Oldtimermarkt in Blankensee gefahren sind.Wär sonst auch rumgekommen
-
Das war sehr nett...
-
Wisst ihr eigl das das gemein ist.
So jetzt kann ich wieder auf E-teile warten scheiß Simmerring...
Gestern schonmal alles Teil demontiert mal sehen was das noch wird. -