steht schon ein termin fest? bzw. hat jemand etwas gehört?
Lübeck: anrollern 2008!
-
Basti_MRC -
January 3, 2008 at 10:58
-
-
Nein auch im gsf nicht zu hören.
Na den sieht man sich da ja wen ichs net verpenne
-
würd ich sagen!! muss mich mal endlich an die toilette machen damit sie pünktlich wieder fit ist!
-
Ich seh das eh wieder kommen das die Karre 2 tage vorher verreckt
-
ja ds kenn ich
-
Hätte auch Interesse!!
....haltet mich auf dem laufenden.....
greetz
-
-
nöööööööö!!! war ich nicht bezieh meine teile ueber alex!
-
Hät ja sein können nja man sieht sich den Hoffentlich wen der Hobel läuft beim anrollern
-
Ich dachte es geht hier um den Termin für´s Lübecker Anrollern und nicht um BlaBla HL...
Hamburg ist Anrollern übrigens am 06.04. -
Ja, und ich werde dabei sein!!!
-
Ick ok...
-
Hät ja sein können nja man sieht sich den Hoffentlich wen der Hobel läuft beim anrollern
da mach ich mir keine sorgen meine kiste wird auch laufen !! hab grad noch nen projekt im kopp oohhhh man von wegen alles was geht sie verstehn?=
-
Heute hab ich mein 75er Pinacolada abgeholt.
Nur leider hab ich jetzt 10 Tage Zeit die Karre leise zumachen ansonsten legen sie mir die Still.
Kann ich gar net verstehen ist auch net lauter als ein Presslufthammer oder ne Harley.
Scheiße man. -
Heute hab ich mein 75er Pinacolada abgeholt.
Nur leider hab ich jetzt 10 Tage Zeit die Karre leise zumachen ansonsten legen sie mir die Still.
Kann ich gar net verstehen ist auch net lauter als ein Presslufthammer oder ne Harley.
Scheiße man.denn mal zu!!!
-
denn mal zu!!!
Ich werde mal den 75er draufpappen und den mal den Auspuff festschrauben den passt das schon .
Heute ist mir alles auseinandergefallen der Benzinschlauch gerissen. Nja ich hab sie aber trotzdem lieb
-
Geht alles klar wen jetzt nicht noch irgendwas komisches passiert den komm ich
-
3- 4 Monate vor dem Anrollern die Mühle fertig. Na Hut ab.
Dann kannste ja auch nach Bodenteich fahren... -
3- 4 Monate vor dem Anrollern die Mühle fertig. Na Hut ab.
Dann kannste ja auch nach Bodenteich fahren...denk dran du fährst VESPA
-
denk dran du fährst VESPA
Nja zumindest solte die ***** erstmal so fahren ohne das ich hoffe das die mir abkratzt.
Das andere Problem ist halt die Rennleitung die mir als grösseres Problem entgegensteht.
Nja wane sind eigl alle ganz cool druff hier.Und Bodensee net schlecht aber eher beschissen der Schule zu verklickern oder geht das als Bildungsfahrt durch
-