So Düse du hast den Auftrag mich am Tag zuvor bei ICQ anzuschreiben damit ich es net wieder verpenn xd
Lübeck: anrollern 2008!
-
Basti_MRC -
January 3, 2008 at 10:58
-
-
Und wer erinnert mich?
wo haste denn den Termin her Arne?
-
Hamburg Land hat ein "RZ"-Kennzeichen
Den einen oder anderen Lübecker (bzw. Nord-RZer) kenne ich persönlich, zudem gibt es weitere Foren... -
Mich hätt nur interessiert wer von den Lübecker "Vespa-Urgesteinen" Rädelsführer für das Spektakel ist.Die Kelten haben damit ja anscheinend garnichts mehr zu tun
-
Und wer erinnert mich?
wo haste denn den Termin her Arne?
Ähm ja ka.
Deine Freundin vielleichtt( haste ihr jetzt eigl nen Roller besorgt)
-
Such für sie noch ne günstige ET2.Die grüne Special will sie nicht (mehr) fahren......selbst schuld
-
du hast noch ne special da müssen wa uns mal unterhalten wie man die in meinen besitz bringen kann.
Schick mir bitte nomma ne numma von dir
-
So schnell wird die nicht ihren Besitzer wechseln,dafür steckt da zuviel Arbeit drin.Wenn Madame die nicht fahren will mach ich das halt.An geraden Tagen fahr ich die graue und an ungeraden Tagen dann die grüne
-
Hehe ich hab da nen anderen Plan schreib mir mal die nr den erklär ich dir was ich vor habe
-
bald isset soweid!
die nächsten wochen werden teuer der ein oder andere 100 euro schein muss noch über den tresen wandern!
-
Anrollern gestorben KuWe im Arsch
-
Anrollern gestorben KuWe im Arsch
ist doch noch zeit !! versuch kohle auf zutreiben und wechsel sie!
ist noch alles drin!
-
undaußerdem haste 3 vespen in deinem profil stehen! irgendeine muss doch laufen oder was!
-
Moinsen , anrollern klingt sehr geil
Steht der Termin am 13.04 und wenn ja treffen wo ? -
ja termin steht! treffen ist an der MUK
-
undaußerdem haste 3 vespen in deinem profil stehen! irgendeine muss doch laufen oder was!
Pk 50 automatik elestart und px 80 wozu ich immo net den lappen habe geschweige den das sie so aussehen würde das sie tüv bekommen würde
Neue Lager muss ich besorgen und KuWe´s habe ich noch 2 xd
Aber ich hab so kein Bock mehr auf die karre das ich den Deckel Batterieseitig einwenig eingedellt habe
Wen ich diese Dreckskarre in den nächsten Tagen seh den hau ich sie breitNein ich bin eigentlich ein ganz ruhiger Mensch.
Meine Kollegen haben sich auch schon gewundert wie ich so sauer werden kann -
Du und deine Automatikschleuder
Was Uhrzeit und Treffpunkt fürs Anrollern angeht steht im moment noch nichts fest,lediglich das Datum ist Fakt
-
Hab mir schon ersatz besorgt zum anrollern xd
und nochmal die Beule xd
Mal sehen vielleicht kann ich das im praktikum nebenbei machen
-
Moin,
Ich werde wohl nicht erscheinen können,hab einfach noch viel zu machen an der Karre.
Aber beim nächsten mal bin ich bestimmt dabei.
Mfg Flo
-
Wie jetzt,ist doch noch lang hin,da bekommst die Reuse doch dreimal zusammengebaut bis dahin
-