Hi,
ich treff mich nachher mit meinem Lackierer und brauche noch ein paar Farbideen.
Von der stilvollen Vespa mit viel Chrom bin ich momentan etwas ab, da diese doch recht teuer wird an Neuteilen und es dutzende davon gibt.
Neueste "Idee" ist die Kiste einfach nur Uni- zu lackieren und auf den Seitendeckeln ein Airbrush.
Falls mir das Airbrush mal net mehr gefällt wollt ich direkt 4 Seitenbacken in gleicher Farbe lackieren lassen und könnte dann einfach tauschen nach Lust !
Problem ist momentan einfach nur die richtige Farbe und Airbrush zu finden.
Es soll halt nicht aussehen wie bei einem 16jährigen der cool wirken will, aber auch net so ein Wolf-Mond-Landschafts-gähn-gekritzel
Ein Alienschädel oder Predator sähe bestimmt geil aus, fällt dann aber wieder unter 16jährigen....
Momentane Ideen die in engere Auswahl rücken sind:
Auf der Motorseite ein Airbrush mit dem Motor
oder
Ein Big Block oder sonstiger Monster Motor
auf der Reserveradseite sollte dementsprechend ein Reserverad sein
Alternativ dazu wären die Schnecken aus dem Film Flushed Away (Flutsch und weg)
Hier mal ein Link:
Wäre wesentlich einfacher als Airbrush und hat diesen Comic-Stil der nicht so prollig aussieht.
Trotzdem fehlt auch immer noch die passende Farbe dazu.
Einzig die Sitzbank ist nun bestellt in braun (50€ Sofortkauf und Nagelneu )
Achja, folgende Angebote hab ich bekommen:
Uni Farbe = 200€
Metallic = 300€
Flip Flop = 375€
Wollte Uni nehmen da ein Airbrush wohl nicht allzu gut auf metallic passt und auch immer teurer wird.
(Alternativ lass ich die beiden Seitenbacken mit Airbrush erst später lackieren um die kosten etwas auseinander zu ziehen)
Habt ihr Ideen und oder Farbvorschläge ?
Bin für alles offen
Mfg, Holger