Ja ne, is klar, Atze ist cool.
Guda Mann
Ja ne, is klar, Atze ist cool.
Guda Mann
@ Chefkoch
Erstmal auch von mir Glückwunsch zu der Kleinen - sieht super aus und ist in sich absolut stimmig, alle Teile passen sehr gut zusammen.
2 Fragen hätt' ich:
- welche Griffe haste denn genommen? Gefallen mir echt gut, mal was anderes als die so oft verwendeten Chromdinger
- welcher Spiegel ist da dran?
Danke &VG
Olli
Danke erstmal.
Spiegel ist normal für ein Suzuki Motorrad, hatte ich noch zuhause.
Griffe hab ich hier gekauft.
Mal was neues, hab nun einen Giannelli Auspuff drunter geschraubt.
Hab ihn gebraucht gekauft aber er ist so gut wie neu.
Nun mal sehen was er so bring und was er aus meinen Malossi so rausholt. Werde berichten.
Hier noch ein kleine Video.
[Blockierte Grafik: http://i4.ytimg.com/vi/7JuxI00OGz0/default.jpg]
Also wenn du einen der beiden Puffs loswerden willst, PN mit angebot. Haben die beide ne ABE...also der Leovince und der Gianelli?
Gruß.
Also wenn du einen der beiden Puffs loswerden willst, PN mit angebot. Haben die beide ne ABE...also der Leovince und der Gianelli?
Gruß.
NE ABE ! HA HA !
Ich meinte E-Zeichen
e-Zeichen?!?
Ich hab sehr selten so gut gelacht!
Mal im Ernst: Das sind Rennauspuffanlagen! Um sowas legal zu fahren hilft nur 'ne Einzelabnahme. Wenn du jetzt denkst das hier echt viele Leute ihren Hobel illegall bewegen hast du sicher recht! Aber es soll tatsächlich Menschen geben die mit dieser Schuld gut leben können!
pass auf Nick sonst droht dir ein "PM battle"
sorry nich böse gemeint aber da hab ich mich am boden grollt
huch edit hat das wohl wieder zurück genommen.
Wie Nick schon geschrieben hat ist da nichts legal.
Aber der Giannelli ist wieder runter, er hat absolut nichts gebracht.
Er hat zu viel Staudruck für den 100er Malle, der Motor hat nicht richtig hochdrehen können.
Ich denke für 75ccm wäre er gut aber mit 100ccm ist er überfordert. *schade*
Würdest du dich evtl. probehalber von dem guten Stück trennen? Ich hätte evtl. Interesse dran, vor allem wenn er mit 'nem Reserverad harmonieren würde.
Respekt
sieht nach verdammt guter arbeit aus
Naja, ich hatte ja auch Interesse angemeldet. Die besteht auch weiterhin.
Nun ist wieder der POLINI righthand drunter (schwarz lackiert), harmoniert am besten mit dem Malossi.
Bei hohen Drehzahlen ist er zehnmal besser wie die anderen.
[Blockierte Grafik: http://i1.ytimg.com/vi/dw3DFVaEmZw/default.jpg]
Hach, was liebe ich dieses Ansauggeräusch !
Damit mit es nicht nagweilig wird hab ich mal zum testen den POLINI Lefthand drauf gemacht.
Im vergleich zum righthand kann ich vorab mal sagen das er left leiser ist aber er lässt den Malossi nicht so ausdrehen.
[Blockierte Grafik: http://i3.ytimg.com/vi/fBJqFOjPYhs/default.jpg]
Find ich alles ne echt feine Sache was du da treibst... aber hast du dein Setup auch mal fertig?! Nicht bös gemeint, nur welcher Pot wirds nun? Der Right/Lefthand Polini?
Gruß
Heute bin ich mit meiner Vespa in eine Polizeikontrolle gekommen.
War schön freundlich um hab immer schön genickt.
Nun dachte ich schon das war‘s, aus mit der Vespa, doch die haben nur die Lautstärke bemängelt.
Ich hab den E-Nummern Aufkleber vom Sito+ gezeigt und er meinte der ist trotzdem zu laut.
Wir haben uns drauf geeinigt dass ich wieder den originalen Auspuff drauf mache und er hat mich wieder fahren lassen.
Nun mach ich halt wieder den Sito+ drunter und dann hoffe ich dass ich immer an so freundliche Polizisten grate.
Trotzdem war mein T-Shirt nassgeschwitzt, hatte schon bammel.
Heute bin ich mit meiner Vespa in eine Polizeikontrolle gekommen..
Nun dachte ich schon das war‘s, aus mit der Vespa, .
Und aus dem Grund soll meine optisch so wenig wie möglich auffallen, finde der Sito ist Lautstärkemäßig noch im Rahmen und sieht halt optisch Original aus !
Mir reicht mein 75er DR vollkommen, Hauptsache ich komm gut die Berge hoch und habe ne kleine Powereserve, fahre meistens sowieso nur 50 um nicht aufzufallen.
Früher hab ich mir den Nervenkitzel mit getunten Zündapps auch gegeben, das brauch ich heute nicht mehr und bin ruhiger geworden !
Alles anzeigenHeute bin ich mit meiner Vespa in eine Polizeikontrolle gekommen.
War schön freundlich um hab immer schön genickt.
Nun dachte ich schon das war‘s, aus mit der Vespa, doch die haben nur die Lautstärke bemängelt.
Ich hab den E-Nummern Aufkleber vom Sito+ gezeigt und er meinte der ist trotzdem zu laut.
Wir haben uns drauf geeinigt dass ich wieder den originalen Auspuff drauf mache und er hat mich wieder fahren lassen.
Nun mach ich halt wieder den Sito+ drunter und dann hoffe ich dass ich immer an so freundliche Polizisten grate.
hat ich auch schon mal, da steht man echt unter strom, besonders wenn die Vespa mehr als 50 fahren kann.
aber willst du dann vllt das endrohr von deinem righthand an mich verkaufen?